You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 2 replies
and has been read 166 times
 3.1.1-0
mixy Offline




Posts: 110

Tue Jan 21, 2014 12:37 pm
[behoben] Kiebitz sieht die falschen Buchstaben Quote · reply

Schon mehrmals ist mir aufgefallen, daß ich beim Kiebitzen direkt nach dem Zugang zu einer Gruppe zunächst zwar den einen Spielernamen las, aber wahrscheinlich das Bänkchen des anderen Spielers sah. Wenn nämlich der eine, für mich zuerst gesehene Spieler, seinen Zug macht, erscheint oft ein Wort, zu dem ich vorher gar nicht die passenden Buchstaben gesehen habe. Und dann sehe ich den nächsten Spieler mit demselben, nun anscheinend richtig zugeordneten Bänkchen.


Scotty Offline

Administrator


Posts: 3.612

Tue Jan 21, 2014 8:05 pm
#2 RE: Kiebitz sieht die falschen Buchstaben Quote · reply

Stimmt, da fehlt wohl ein Update


Download: Sourceforge.net | Help: Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook


Scotty Offline

Administrator


Posts: 3.612

Sat Jan 25, 2014 5:47 pm
#3 RE: Kiebitz sieht die falschen Buchstaben Quote · reply

Jetzt sieht die Kiebitz die richtigen Buchstaben.


Download: Sourceforge.net | Help: Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook


 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen