You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 2 replies
and has been read 134 times
 3.1.2
Schlawunda Offline

Wed Mar 19, 2014 2:42 pm
[geklärt] German Dictionary not verified Quote · reply

Hallo,

ich habe Scrabble3D gerade installiert. Ein Problem habe ich jedoch mit dem Wörterbuch. Wenn ich dieses Laden möchte erhalte ich stets die folgende Meldung:

"Die Datei deutsch.dic wurde heruntergeladen, konnte aber nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (2.0.27<>2.0.26)"

Ich habe es bereits mehrfach probiert und auch den Rechner neu gestartet. Ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Danke,
Schlawunda

Scotty Offline

Administrator

Wed Mar 19, 2014 7:44 pm
#2 RE: German Dictionary not verified Quote · reply

Nach dem Download werden die Versionsnummern verglichen und es kommt eine solche Meldung, wenn etwas nicht stimmt. Das kann zum Beispiel an einem der Sourceforge-Server liegen, der noch nicht aktualisiert worden ist. Allerdings sehe ich nirgendwo einen Fehler, alle Versionsnummern stimmen. Deshalb kann ich nur den Tipp des Programms wiederholen: "Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Alternativ kannst du auch das Wörterbuch direkt runter laden [1] und in das Konfigurationsverzeichnis entpacken. Im Programm unter Konfiguration den erweiterten Modus auswählen und dann ganz unten unter "Netzwerk" auf den Button neben "Verzeichnis der Benutzerdateien" klicken. Da muss das *.dic hin.

[1] http://sourceforge.net/projects/scrabble...ch.zip/download

Download: Sourceforge.net | Help: Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Schlawunda Offline

Wed Mar 19, 2014 10:17 pm
#3 RE: German Dictionary not verified Quote · reply

Danke!!
Das mit dem Wiederholen hat den ganzen Tag nicht geklappt...
Aber das direkte Runterladen und das Entpacken im Verzeichnis hat funktioniert :)
Schönen Abend!

Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen