Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Allgemeines
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

27.10.2008 09:28
Lob für Scrabble3D Zitat · Antworten

Da es auch alle Wörterbuchersteller und Betatester betrifft, poste ich hier mal eine Email, die ich gerade bekommen habe:


Zitat
Hallo,

ich habe gerade an dem ZEIT Scrabble-Turnier teilgenommen und wollte nur kurz danke sagen.
Die Teilnahme hatte ich im Sommer gewonnen. Erst hatte ich mich gefreut und dann einen großen Schrecken bekommen:
Ich hatte doch schon seit 20 Jahren nicht mehr gespielt.

Ich fand das Programm und übte…. täglich….

Und so habe ich mich auf dem Turnier nicht blamiert sondern mit einem großen Erfolg teilgenommen: bis in das 8-tel Finale kam ich. Insgesamt auf dem 11. Platz von 45 sehr ambitionierten Spielern.

Ohne das Scrabble Programm hätte ich das nie geschafft.

Manuela


Gero Offline




Beiträge: 2.747

27.10.2008 18:41
#2 RE: Lob Zitat · Antworten

Danke, das tut gut!

Gero

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

27.10.2008 20:30
#3 RE: Lob Zitat · Antworten

Ja, freut euch, ihr beiden - das habt ihr euch redlich verdient!

(Ich freu mich auch, obwohl ich mit dem Programm an sich nichts zu tun habe...)

Gast
Beiträge:

07.04.2010 16:02
#4 Keine Änderungswünsche: Eure Seite hier ist der Wahnsinn! Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

ich habe früher recht oft Scrabble gespielt, was aber wohl auch berufsbedingt etwas ins Hintertreffen geriet. Per Zufall habe ich über den Scrabble-Blog den Link hierher gefunden.

Ich bin mehr als überrascht, eure Seite hier ist der Wahnsinn! Das Programm und vor allem Geros Superdic ist der absolute Hammer, ich kenne keine deutschsprachige Seite im Web, die zum Thema Scrabble mehr zu bieten hat, auch was es die Threads für Französisch und Spanisch betrifft. Scrabble ist bei mir und meiner Frau dank euch wieder ganz top, danke!

Mein Änderungswunsch: Bitte macht weiter so!

Warum werden solche Profis wie Gero nicht vereinsmäßig integriert? Ich finde, dass seine Aufnahme des Universalduden in den Wortschatz Schule machen sollte.

Gruß von Bernd und Monika

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

07.05.2010 08:49
#5 RE: Lob Zitat · Antworten

Zitat
Hallo,
die neue (Beta-) Version ist super, klappt auch prima online!
Außer einer eventuellen grafischen Animation, wie zB bei Scramble3D, ist eigentlich nichts mehr zu verbessern!
Gruß
Rainer

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

26.04.2011 17:14
#6 RE: Lob Zitat · Antworten


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Angefügte Bilder:
Greatest game ever.jpg  
Damian Offline




Beiträge: 15

22.02.2012 22:49
#7 RE: Lob Zitat · Antworten

Lob:
Meine ersten einblicke so, in die Software beeindrucken mich, vorallem habe ich nicht gedacht man kann sowas auch im 3D-Modus haben, wie man auf den schönen Bildern so sieht. So als ein Einsteiger in die Informatik gibt es immernoch lücken die man erkunden muss. Hier geht ein großer Lob an den erfinder und Entwickler, der diese Idee sehr gut umgesetzt hat diese Liebevolle auch vollbringt! Ich hoffe mal das ist hier so ok

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

23.02.2012 10:14
#8 RE: Lob Zitat · Antworten

Zitat von Damian
Lob:

Danke


Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Gero Offline




Beiträge: 2.747

23.02.2012 11:12
#9 RE: Lob Zitat · Antworten

Lieber Damian,

wir haben uns hier um Forum sehr über dein Lob gefreut!

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

michaelxy Offline



Beiträge: 1

26.10.2013 19:13
#10 RE: Lob Zitat · Antworten

Auch von mir eine GROßES Danke für Scrabble 3D und euren Scrabble Server !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz