Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Online-Turniere mit Scrabble3D
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

10.02.2012 17:28
Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Zitat · Antworten

Lang lang ist's her seit Online-Turnier SBsdSS März/April 2011: fast ein Jahr schon wieder!


Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble3D-Online-Turnier auf dem Scrabble3D-Server?


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Vektor Offline



Beiträge: 1.049

24.02.2012 10:56
#2 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Zitat · Antworten

Ich bin dafür :)

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

24.02.2012 12:42
#3 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Zitat · Antworten

Ich hatte mich im Beitrag #1 aufgrund unseres vor Kurzem gestarteten dreidimensionalen SuperScrabble3D-Spiels mit über 2800 Buchstaben in der Terminologie vertan!

Ich meinte natürlich ein zweidimensionales SuperScrabble-Online-Turnier mit Scottys Software Scrabble3D auf dem Scrabble3D-Server, also ein Online-Turnier im selben Stil wie SBsdSS vor einem Jahr!

Ich glaube, lieber Vektor, dass du das spontan auch so verstanden hattest!

Und ich freue mich zu hören, dass du dafür wärst! Mir würde das nämlich auch gefallen, und ich wäre sofort dabei! Was sagt denn Post-it dazu?


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

25.05.2012 11:20
#4 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Zitat · Antworten

Siehe http://www.scrabble-forum.de/index.php?p...D=4840#post4840 und die darauffolgenden Beiträge.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

mixy Offline




Beiträge: 110

30.10.2012 14:22
#5 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Zitat · Antworten

Ich finde, jetzt kommt die richtige Zeit hierfür !!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz