Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Fragen bei Problemen
Kamm ( Gast )
Beiträge:

28.01.2021 20:33
Darstellung am Bildschirm Zitat · Antworten

Die unterste Zeile mit dem Text links "Programm wurde erfolgreich gestartet" ist zu schmal, ich kann sie nicht ändern.

Kamm ( Gast )
Beiträge:

28.01.2021 20:39
#2 RE: Darstellung am Bildschirm Zitat · Antworten



Die unterste Zeile mit dem Text links "Programm wurde erfolgreich gestartet" ist zu schmal, ich kann sie nicht ändern. [/quote]

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

29.01.2021 10:16
#3 RE: Darstellung am Bildschirm Zitat · Antworten

Das ist die Statusleiste (status bar) und die/den kann man tatsächlich nicht verändern. Früher war alles anders und leider skaliert das Programm nicht mit den moderneren Einstellungen. Insbesondere auf Bildschirmen mit hiher Auflösung (4k) wird das ein Problem. Das alte Programm kann ich nicht mehr verändern, muss von Grund auf alles neu schreiben. Müsste...


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Kamm ( Gast )
Beiträge:

29.01.2021 17:25
#4 RE: Darstellung am Bildschirm Zitat · Antworten

Danke Scotty für deine Antwort, ganz knapp geht es zum spielen, aber ich weiss nicht ob ich alles sehe was zum aufklappen wäre!!

Oliver ( Gast )
Beiträge:

20.06.2021 21:27
#5 RE: Darstellung am Bildschirm Zitat · Antworten

Hallo,

schade, leider bleiben Icon´s auch klein wenn man Auflösung ändert.

Vielleicht gibt es mal jemand der Anwendung an Win10 und 4k anpasst. Auch zum Spielen mit Touchscreen.

Es ist super Programm

Grüße

Oliver

Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz