Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 26.755 mal aufgerufen
 Problemlösungen zu einzelnen Buchstaben
Gero Offline




Beiträge: 2.747

28.04.2007 23:01
Liste aller Wörter mit zwei Buchstaben Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

anbei eine Auflistung aller erlaubten Zweibuchstaben-Wörter auf Basis der aktuellen 28. Auflage des RD, und zwar inklusive dem RD 28-Neuzugang jo:



Aa ab ad Ah äh Ai am an Ar As äs Au bi Bö da do du eh Ei er es et ex ey fa Go ha hä he hi hm ho hu hü Id im in ix ja je jo la mi My na ne nö nu Ny ob Od öd oh Öl on Os Pi Po Qi Re sä si so st ti Tö tu üb Ud uh ui Ul um Ur Uz wo Xi zu



Es fällt auf, dass die Buchstaben C, K und V hier fehlen. Sie bevorzugen offensichtlich ihr Junggesellenleben ...



Gero






Dieser Kopfbeitrag #1 hat die URL https://www.scrabble3d.info/t287f21-Liste-aller-Woerter-mit-zwei-Buchstaben.html#msg9854590



Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Vektor Offline



Beiträge: 1.049

13.08.2020 13:38
#2 RE: Liste aller Wörter mit zwei Buchstaben Zitat · Antworten

RD 28 hält JO bereit.

Gero Offline




Beiträge: 2.747

13.08.2020 14:02
#3 RE: Liste aller Wörter mit zwei Buchstaben Zitat · Antworten

dieses Wort hat sogar mich überrascht - jedes Zweibuchstabenwort ist ja eine kleine Schatzkiste ...

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Gero Offline




Beiträge: 2.747

13.08.2020 14:13
#4 RE: Liste aller Wörter mit zwei Buchstaben Zitat · Antworten

Fairerweise ist zu erwähnen, dass im neuen RD noch ein Zweibuchstabenwort aufgelistet ist: Kö

Da handelt sich sich um einen Namen, den Kö steht für Königsallee,kurz Kö genannt. Sie ist ein in nordsüdlicher Richtung verlaufender Boulevard im Stadtzentrum von Düsseldorf. Die Kö ist eine der führenden Luxuseinkaufsstraßen Europas. Charakteristisch für ihre Gestaltung sind der Stadtgraben und der eindrucksvolle Baumbestand.
Wohl leider genauso ungültig wie Avus ... schön wärs schon gewesen, denn dann wäre K zweibuchstabenfähig.

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz