Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Segnalazioni di bug e suggerimenti
Seiten 1 | 2
grangrau Offline




Beiträge: 484

21.07.2010 08:52
#16 RE: Font SCRABBLE DRAG von GioRock Thread geschlossen

Zitat von Bussinchen
Darf ich den ins Forum setzen?! Ich bin mir sicher, dass dieser Font auch anderen Forumsmitgliedern gefallen würde!!!
Posso metterlo nel forum?! Sono sicura che questo font piacerebbe anche ad altri membri del forum !!!


...wenn ich den runterlade hab ich ein htm file, und was mach ich dann?
...se lo scarico, ho un file htm, e poi cosa devo fare?

GioRock Offline




Beiträge: 555

21.07.2010 11:31
#17 Font SCRABBLE DRAG Thread geschlossen

Potete prelevare il Font anche da quì: http://scrabbleitalia.blogspot.com/2010/...o-italiano.html.
Cercate il link Il Font dello Scrabble e scaricatelo...
Una volta che avete il file sul Computer, cliccate con il mouse destro e dal menu a discesa scegliete Installa...

Ihr könnt die Schriftart auch direkt von hier herunterladen:
http://scrabbleitalia.blogspot.com/2010/...o-italiano.html.
Rechts in dem blauen Bereich ist der Link Il Font dello Scrabble, draufklicken, runterladen...
Wenn ihr die Datei auf eurem Computer habt, diese rechts anklicken und in dem Aufklappmenü "Installieren" wählen...

-----------------------

Nota della traduttrice: Ovviamente funziona così solamente su Windows7. Offenbar funktioniert das so nur unter Windows7.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

21.07.2010 11:41
#18 RE: Font SCRABBLE DRAG von GioRock Thread geschlossen

Windows XP

Devi selezionare il file del font scaricato e copiarlo. Poi clicchi su Avvia, apri nel pannello di controllo l'archivo dei caratteri e incolli dentro il font. Ecco tutto.
Se poi apri per esempio Word, puoi scegliere tra tutti i caratteri disponibili anche il carattere SCRAB DRAG. Prova pure! Ma è nient'altro che un piccolo "gimmick"...

Du musst die Datei des heruntergeladenen Schriftzuges markieren und kopieren (= copy). Dann klickst du auf Start, öffnest die Systemsteuerung und dort das Verzeichnis mit den Schriftarten, wo du den Font hineinklebst (= paste). Das ist alles.
Wenn du dann z.B. Word öffnest, kannst du unter all den verfügbaren Schriftarten auch die Schrift SCRAB DRAG wählen. Probier's mal aus! Aber es ist nichts anderes als ein kleiner Gimmick...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz