Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Aggiornamenti
GioRock Offline




Beiträge: 555

03.10.2010 23:44
Scrabble3D senza Virus... Zitat · Antworten

Visto la paura ricorrente che i nuovi programmi hanno sulla maggior parte degli utenti per quanto concerne il rischio che vi siano contenuti dei pericolosi Virus che potrebbero in qualche maniera danneggiare il Sistema Operativo, allego quì alcuni Screenshots di Norton Internet Security , dove è possibile vedere con i propri occhi che tutto è sotto controllo, rassicurandovi anche dal fatto che il mio PC sta benissimo, sopratutto da quando c'è installato Scrabble3D.exe del nostro Scotty...




Es gibt immer wieder viele User, die Angst davor haben, dass neue Programme mit gefährlichen Viren behaftet sind, die ihrem Betriebssystem auf irgendeine Weise Schaden zufügen könnten. Daher poste ich hier mal ein paar Screenshots von Norton Internet Security, anhand derer man mit eigenen Augen sehen kann, dass alles unter Kontrolle ist. Ich kann auch versichern, dass es meinem PC bestens geht, insbesondere seit ich das Programm Scrabble3D.exe von unserem Scotty installiert habe...

Angefügte Bilder:
Scrabble3DNortonApps.PNG   Scrabble3DNortonInside.PNG  
GioRock Offline




Beiträge: 555

12.10.2010 22:31
#2 Scrabble3D, Virus and Installer... Zitat · Antworten

Tanto per non creare ulteriori dubbi ai nostri Giocatori, ecco il risultato del download degli Installer con Norton Internet Security...

Angefügte Bilder:
Scrabble3D-32-OK.PNG   Scrabble3D-64-OK.PNG  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz