Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gero Offline




Beiträge: 2.747

26.10.2010 09:56
Willkommen! Zitat · Antworten

Lektion I ist gerade in der Entstehung begriffen. Um etwas Geduld wird noch gebeten. Der Kurs richtet sich auch an "blutige" Anfänger und wird deswegen etwas ausführlicher ausfallen. Fortgeschrittene werden aber auch auf ihre Kosten kommen.

Jede Lektion wird mit einigen Lernzielkontrollen abschließen, die dann mit Beginn der nächsten Lektion beantwortet werden. Schule pur ... aber da müsst ihr durch!

euer Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

05.11.2010 11:54
#2 Kommentare und Fragen zu den einzelnen Lektionen Zitat · Antworten

Liebe Leute,

versucht bitte, eure Kommentare und Diskussionen zu den einzelnen Wortsuche-Lektionen nach Möglichkeit in den nunmehr unter Diskussion extra dafür eingerichteten Threads zu führen. Der Grund dafür ist folgender: Wenn im Laufe der Zeit sehr viele Beiträge im Anschluss an Geros Lektionen gepostet werden, kann es in Zukunft insbesondere für neu zu uns gestoßene Leser, die die Forumsstruktur nicht kennen, schwierig werden, die eigentlichen Lektionen zu finden. Wenn die Lektionen als solche aber als einzige Beiträge in den jeweiligen Lektionsthreads stehen, findet man sie auf Anhieb, wenn es sein muss, auch noch in ein paar Jahren.

Da es sich um ein Tutorial handelt und nicht um einen "normalen" Diskussionsthread, glaube ich, dass das in unser aller Interesse ist!

Eure Kommentare und Fragen sind natürlich erwünscht und jederzeit gern gesehen, und ich hoffe, dass es weiterhin rege Diskussionen geben wird!

Lieben Gruß von eurem Bussinchen

Gero Offline




Beiträge: 2.747

05.11.2010 12:51
#3 RE: Kommentare und Fragen zu den einzelnen Lektionen Zitat · Antworten

Danke, das Verschieben machte Sinn!


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Gero Offline




Beiträge: 2.747

29.11.2010 11:13
#4 RE: Lektion 5 Zitat · Antworten

Liebe Scrabblefreunde,

die Lektion 5 ist bereits fertiggestellt, allerdings kämpfen wir noch mit technischen Schwierigkeiten. L 5 enthält eine schöne tabellarische Übersicht, deren Darstellung allerdings Schwierigkeiten bereitet, da sie im HTML-Format dargestellt werden muss, was aber gar nicht so einfach ist. Wir hoffen sie entweder heute oder die nächsten Tage online stellen zu können.

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Gero Offline




Beiträge: 2.747

19.01.2011 08:27
#5 Lektion 8 Zitat · Antworten

Bedingt durch zahlreiche andere "Scrabblepflichten" hat sich die Lektion 8 etwas verzögert. Ich habe mittlerweile mit der Aufbereitung der Lektion 8 begonnen, sie wird noch in dieser Woche online gestellt.

Danke für euer Verständnis.


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz