Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 13.611 mal aufgerufen
 Serverstatus
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

12.11.2015 12:16
#286 RE: Server down Zitat · Antworten

Jetzt geht gerade gar nichts mehr.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

12.11.2015 21:39
#287 RE: Server down Zitat · Antworten

Da wartet ein nagelneuer Server auf Spieler... E-Mail (d.h. Information wenn Am-Zug etc.) funktioniert noch nicht. Und auch die bisherigen Information sind nicht wiederhergestellt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt was wird.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

14.11.2015 02:17
#288 RE: Server down Zitat · Antworten

Mit Ausnahme von 2-3 Accounts, die nicht lesbare Sonderzeichen enthielten, konnten alle Daten und Spielstände wiederhergestellt werden.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

15.03.2016 23:02
#289 RE: Server down Zitat · Antworten

Der Server läuft jetzt nach längerer Unterbrechung wieder.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Scotty ( Gast )
Beiträge:

08.04.2016 17:25
#290 RE: Server down Zitat · Antworten

Zurzeit ist die Internet Verbindung gestört. Die Reparatur soll innerhalb von 48-72h erfolgen.

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

10.04.2016 13:18
#291 RE: Server down Zitat · Antworten

Die Reparatur ist für Dienstag von 12:00-18:00 angekündigt.
PS: Leider konnte das Problem nicht behoben werden. Und ich habe auch noch keinen neuen Termin bekommen ;-(.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

14.04.2016 15:05
#292 RE: Server down Zitat · Antworten

Auf meine Nachfrage beim Provider wie lange es dauern wird, schickt man mir jetzt einen USB Stick für mobiles Internet zu - mit einer Flatrate für einen Monat. Danach kann ich verlängern.
Mit so einer Verbindung kann man keinen Server betreiben. Wenn sich also kein Freiwilliger für einen alternativen Server findet, dann wird es wohl noch länger dauern, bis ihr online spielen könnt. (Abgesehen von einer Direktverbindung.)
Wie das geht, habe ich im Wiki (Menü > Hilfe) beschrieben. Unterstützung gibt es natürlich auch.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

15.04.2016 10:33
#293 RE: Server down Zitat · Antworten

Es ging dann wohl doch schneller. DSL läuft wieder, der Server ist aktiv und wartet auf Spieler. Viel Spaß!


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz