Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.252 mal aufgerufen
 Scrabble3D auf Persisch
Seiten 1 | 2 | 3
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

09.02.2011 23:59
#31 Sourceforge.net Downloadstatistik persian.dic Zitat · Antworten

Das hier überrascht mich - und freut mich ungemein:

http://sourceforge.net/project/stats/det...file_id=3608141


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Scrabble3D Wiki | • Scrabble3D News: Twitter
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

aroo Offline



Beiträge: 1

07.05.2012 23:12
#32 RE: persian.dic Zitat · Antworten

hallo zusammen,

erst mal ein großes Dankeschön an allen, die sich um die Weiterentwicklung von persian.dic kümmern.

Ich habe heute interessehalber das Wörterbuch heruntergeladen, um mal kurz rein zu schauen. Ich habe natürlich sofort gemerkt, dass die Wörter irgendwie Kodiert worden sind.
Kann jemand mir sagen, wie ich diese dekodieren kann bzw. was für eine Kodierung hierbei verwendet wurde?


Bei so einer großen Sammlung von persischen Wörter kann man vielleicht die Entwicklung einer Anagramm-Suche (für die englische Sprache gebt es z.B. http://www.anagrammer.com/) in Erwägung ziehen. Soweit ich weiß gibt es Online in der Hinsicht noch keine Lösung. Kennt da jemand etwas in der Art?
Das wäre eine super Sache.

Ich wünsche eine schönen Abend
aras

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

07.05.2012 23:54
#33 RE: persian.dic Zitat · Antworten

Ein Wörterbuch zu erstellen ist mit sehr großem Aufwand verbunden. Gleichzeitig kann das Ergebnis leicht für andere, kommerzielle Zwecke missbraucht werden. Daher sind die meisten Wörterbücher zwar frei verfügbar (Creative Commons) aber verschlüsselt. Wenn du eine Version im Klartext haben willst, solltest du den Autor selbst ansprechen (was man IMHO auch bei den unverschlüsselten machen sollte). Im Falle des persian.dic ist das Johann Linhart (AKA linhart hier im Forum).


Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

linhart Offline




Beiträge: 2.493

12.05.2012 10:48
#34 RE: persian.dic Zitat · Antworten

Hallo aroo (oder aras),

ich hab dir eine "Private Mail" hier im Forum geschickt. Schau bitte dort rein!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz