Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 N
Gero Offline




Beiträge: 2.676

29.06.2011 07:22
im Nachgang zu Nachgänge Zitat · antworten

NACHGÄNGE(N) sowie NACHGANGE sowie NACHGANG(E)S wurden heute im SuperDic gecancelt. Selbst der RD gibt an, dass sich der Gebrauch nur auf die Fügung im Nachgang beschränkt. Gewundert hab ich mich über Gero, der im Hint dazu arge Zeifel an den nun gecancelten Flexionen äußerte, sie aber trotzdem führte. Vielleicht erfolgte dies noch auf Basis des RD 24. Kann es sein, dass da die Beschränkung noch nicht aufgeführt war?


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


Vektor Offline



Beiträge: 1.034

29.06.2011 08:53
#2 RE: im Nachgang zu Nachgänge Zitat · antworten

Das dürfte dann wohl auch Auswirkungen auf die offizielle Liste haben?!


Bussinchen Offline




Beiträge: 22

29.06.2011 14:21
#3 RE: im Nachgang zu Nachgänge --> Eintrag im RD23 und RD24 Zitat · antworten

Im RD24, den ich sinnigerweise parallel zum RD25 unter Win7 in meiner VirtualBox unter WinXP installiert habe *),steht Folgendes:

Zitat von RD24 CD-ROM
Nach|gang; im Nachgang (Amtsspr. als Nachtrag)



Im RD23, den ich ebenfalls in meiner VirtualBox unter WinXP habe, steht ebenfalls:

Zitat von RD23 CD-ROM
Nach|gang; im Nachgang (Amtsspr. als Nachtrag)



Das, liebster Gero, dürfte einiges erklären!

-----------------------------------------

*) So trickst man die Duden-Office-Software aus, die sehr zu meinem Verdruss normalerweise die parallele Installation von RD23, RD24 und RD25 vereitelt!


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble


Vektor Offline



Beiträge: 1.034

29.06.2011 14:30
#4 RE: im Nachgang zu Nachgänge --> Eintrag im RD23 und RD24 Zitat · antworten

Mal klappt es, mal nicht mit der parallelen Installation - ein System kann ich da nicht entdecken. Inzwischen habe ich es aber hinbekommen - unter Einsatz einer nicht ganz aktuellen OfficeBibliothek-Version.

Was waren das noch für Zeiten, als man mehrere RD parallel in der PC-Bibliothek installieren konnte ... bis RD21 oder 22, glaub ich.


Bussinchen Offline




Beiträge: 22

29.06.2011 19:45
#5 RE: im Nachgang zu Nachgänge --> Zum Vergleich: Eintrag im RD25 Zitat · antworten

Zitat von RD25 CD-ROM
Nach|gang; nur in im Nachgang (Amtsspr. als Nachtrag)


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble


Nutzes »»
 Sprung  
disconnected Scrabble3D Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen