You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 2 replies
and has been read 150 times
 Unterhaltsames, Grüße und Wünsche
Gero Offline




Posts: 2.613

Mon Sep 10, 2007 8:23 am
#1 Lustiges ..... Quote · reply

zur Abwechlsung mal etwas völlig abgehobenes:

Gesellschaft zur Stärkung der Verben

bei manchen Flexionen juckt´s mich ja schon gewaltig am Finger, sie ins Wörterbuch zu übernehmen ....

Gero


grangrau Offline




Posts: 484

Wed Jan 13, 2010 9:30 am
#2 RE: Lustiges ..... Quote · reply

...da gibt's schon seit langem ein lustiges Buch von Matthias Köppel: "Starckdeutsch".
Sehr schöne Gedichte, auch zum rezitieren!


Bussinchen Offline




Posts: 6

Wed Jan 13, 2010 12:49 pm
#3 RE: Lustiges ..... Quote · reply

Wenn du, lieber Gero, in deinem Superdic irgendwann mal mit den Kategorien UD und Freestyle fertig bist, dann kannst du ja weitermachen mit der optionalen Kategorie "Verbstärkungsgesellschaftsbeugungen"! Auf dass es dir nie langweilig werde!
Das würde völlig neue Scrabble-Dimensionen eröffnen!

Da freu ich mich schon jetzt drauf!


 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen