You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 4 replies
and has been read 403 times
 Online-Turniere mit Scrabble3D
Bussinchen Offline

Fri Feb 10, 2012 5:28 pm
Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Quote · reply

Lang lang ist's her seit Online-Turnier SBsdSS März/April 2011: fast ein Jahr schon wieder!

Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble3D-Online-Turnier auf dem Scrabble3D-Server?

I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Vektor Offline

Fri Feb 24, 2012 10:56 am
#2 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Quote · reply

Ich bin dafür :)

Bussinchen Offline

Fri Feb 24, 2012 12:42 pm
#3 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Quote · reply

Ich hatte mich im Beitrag #1 aufgrund unseres vor Kurzem gestarteten dreidimensionalen SuperScrabble3D-Spiels mit über 2800 Buchstaben in der Terminologie vertan!

Ich meinte natürlich ein zweidimensionales SuperScrabble-Online-Turnier mit Scottys Software Scrabble3D auf dem Scrabble3D-Server, also ein Online-Turnier im selben Stil wie SBsdSS vor einem Jahr!

Ich glaube, lieber Vektor, dass du das spontan auch so verstanden hattest!

Und ich freue mich zu hören, dass du dafür wärst! Mir würde das nämlich auch gefallen, und ich wäre sofort dabei! Was sagt denn Post-it dazu?

I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline

Fri May 25, 2012 11:20 am
#4 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Quote · reply

Siehe http://www.scrabble-forum.de/index.php?p...D=4840#post4840 und die darauffolgenden Beiträge.

I OpenSource!

mixy Offline

Tue Oct 30, 2012 2:22 pm
#5 RE: Wie wäre es mit einem neuen SuperScrabble-Online-Turnier? Quote · reply

Ich finde, jetzt kommt die richtige Zeit hierfür !!

Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen