Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Forum, Facebook, Twitter
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

14.05.2012 21:36
Wie www.forum-bewertung.grenzradio911.de unser Scrabble3D-Forum bewertet Zitat · Antworten

Wie www.forum-bewertung.grenzradio911.de unser Scrabble3D-Forum bewertet

Auf http://www.forum-bewertung.grenzradio911...iel-scrabble3d/ hat Damian heute unser Scrabble3D-Forum der Öffentlichkeit vorgestellt und bewertet.

Hab herzlichsten Dank, lieber Damian, für deine Mühe, die ich sehr zu schätzen weiß!



Das inoffizielle Foren-Verzeichnis - Xobor

http://www.forum-bewertung.grenzradio911.de/

Foren Bewertungs Verzeichnis » Bildung Forum » Scrabble3D-Forum – das Forum zum Computerspiel Scrabble3D

Scrabble3D-Forum – das Forum zum Computerspiel Scrabble3D

Mai 14th, 2012 07:09 PM | von Damian | Bildung Forum, Game Forum, Info Forum, Support Forum.



--------------------------------

Damian hat übrigens auch ein eigenes Forum. Vielleicht will sich der eine oder andere ja dort mal umsehen: http://197007.homepagemodules.de/


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Damian Offline




Beiträge: 15

22.05.2012 16:23
#2 RE: Wie www.forum-bewertung.grenzradio911.de unser Scrabble3D-Forum bewertet Zitat · Antworten

Es war mir Persönlich eine ehre dieses Forum Vorzustellen. Schließlich hat es jeder Betreiber sich mal verdient etwas Werbung zu bekommen. Ich hoffe auch sehr das es dadurch vielleicht auch neue User einläd um Scrabble3D zu Spielen, ggf. auch vielleicht einpaar leute die hier Mitwirken und das Spiel bzw. das Programm unterstützen um es noch besser zu machen. Für mich sind Foren mehr als nur eine Internetseite, es ist persönlich für mich, auch eine Plattform wie z.B. Facebook wo sich Freunde treffen, oder eine Person eine/einen neune Freund kennenlernt. Für mich ist sowas wichtig, alleine zu sein und Einsam macht keinen Spaß, was mit Freunden ganz anders aussieht. Gut, man hat zwar keine Eigene Pinnwand, aber das kann man auch mit einem Thread lösen. Es ist zwar etwas anderes als Facebook, aber damit kann man trotzdem neue Freunde kennenlernen oder auch Ältere vielleicht mit glück wiederfinden Nun ja, ich habe nun euch etwas kennengelernt, was mich auch sehr freut, ich muss auch sagen das ihr alle hier Lieb seit, so steht einer guten Bewertung schon rein gar nichts im Wege

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

28.05.2012 21:44
#3 RE: Wie www.forum-bewertung.grenzradio911.de unser Scrabble3D-Forum bewertet Zitat · Antworten

Lieber Damian,

ich muss dir unbedingt Recht geben! Dieses Scrabble3D-Forum ist für mich auch viel mehr als nur irgendeine Internetseite; es bedeutet mir sehr viel, und zwar schon seit langem. Die hervorragende Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Enthusiasten ist ein wahres Elixier und erfüllt mich tagtäglich mit großer Freude. Die Leute vom (lin)harten Kern, die sich hier unermüdlich engagieren, betrachte ich als gute Freunde, die ich auf keinen Fall missen möchte... Das Projekt Scrabble3D schweißt uns zusammen und dieses Forum ist unser Treffpunkt...

Ich freue mich sehr, lieber Damian, dass du das auch so siehst!


Bei der Gelegenheit darf ich auf Shoguns Posting im Xobor-Homepagemodules-Support-Forum hinweisen:

http://www.hpm-support.de/t529460f117691...html#msg7218809

Liebe Grüße,
Euer Bussinchen


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz