Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Unterhaltsames, Grüße und Wünsche
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

19.05.2012 16:19
Scrabble-Buchstaben als edler Silberschmuck Zitat · Antworten

Auf der schwedischen Webseite http://www.manolin.se/ habe ich etwas Nettes gefunden:

Scrabble-Buchstaben als Silberschmuck!





Vielleicht wären solche Buchstaben-Anhänger etwas für alle Scrabble-Mädels, die an Turnieren teilnehmen...


Bestellen kann man hier:

http://www.manolin.se/orderpage.asp?ProductId=64 (Leider ist die gesamte Webseite nur auf Schwedisch.)

Wegen des Copyrights für das Foto hatte ich neulich einen kurzen Mailwechsel mit der Silberschmiedin Malin Nordström-Lind (= MaNoLin), die diesen Schmuck selbst anfertigt und in Stockholm ein Atelier hat.

Sie schrieb mir:

Zitat von Malin Nordström-Lind alias MaNoLin in einer privaten E-Mail an Bussinchen
Hej!

Vad kul att du gillar mina bokstavsbrickor, som mycket riktigt blivit poppis hos Scrabble-spelare efter att jag sponsrade SM i höstas. Kul!

Du får väldigt gärna använda bilden, och brickorna är gjutna i massivt silver där valfri bokstav fräses (djup gravyr) ut och sedan målas svarta med emaljfärg. De är dock inte släta på baksidan, utan "urgröpta" som de klassiska Alfapet-brickorna är. Jag bifogar en bild i högre upplösning än på hemsidan.

Hör av dig om du behöver mer information och tack på förhand!

Mvh
MaNoLin



Bussinchens Übersetzung:

Hallo!

Wie toll, dass dir meine Buchstabenanhänger gefallen! Es ist richtig, dass die bei Scrabble-Spielern richtig gut ankommen, seitdem ich im vergangenen Herbst die Schwedische Meisterschaft gesponsert hatte. Super!

Das Bild darfst du gern verwenden. Die Buchstabensteine sind aus massivem Silber gegossen. Der Buchstabe, den der Kunde frei wählen kann, wird hineingefräst (tiefe Gravur) und danach mit schwarzer Emailfarbe ausgemalt. Die Scrabble-Anhänger sind auf der Rückseite jedoch nicht flach, sondern leicht konkav so wie die klassischen Alfapet-Spielsteine. Ich füge dir ein Bild bei, das eine höhere Auflösung hat als das auf meiner Homepage.

Melde dich ruhig wieder, wenn du mehr Info brauchst und vielen Dank im Voraus!

MfG
MaNoLin




Wer sich für diese hübschen Anhänger interessiert, kann sich ja z.B. auf Englisch mit MaNoLin in Verbindung setzen: info@manolin.se


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz