You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 1 reply
and has been read 374 times
 Tipp des Tages
Bussinchen Offline




Posts: 5

Sun Dec 23, 2012 12:14 pm
Download: Wo kann ich Scrabble3D herunterladen? Quote · reply


Download: Wo kann ich Scrabble3D herunterladen?



Alle Scrabble3D-Dateien liegen auf Sourceforge.net und können von dort heruntergeladen werden:
http://sourceforge.net/projects/scrabble/

Dort angekommen, geht man auf den Link Files –> http://sourceforge.net/projects/scrabble.../?source=navbar

dort wiederum klickt man auf Main Program –> http://sourceforge.net/projects/scrabble/files/Main_Program/

und dort liegen jeweils unter Windows, Linux und MacOS die an die unterschiedlichen Betriebssysteme angepassten offiziellen Download-Versionen von Scrabble3D.

Inoffizielle Testversionen mit neu programmierten Features liegen kurzfristig unter Test. Diese sind jedoch noch nicht als stabil zu betrachten und können auch mit Bugs behaftet sein. Die Testversionen sollten daher nur von erfahrenen Usern heruntergeladen und vorrangig zu Testzwecken benutzt werden.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble


Bussinchen Offline




Posts: 5

Wed Aug 27, 2014 4:14 pm
#2 RE: Download: Wo kann ich Scrabble3D für ein bestimmtes Betriebssystem, z.B. MacOS, herunterladen? Quote · reply


Download: Wo kann ich z.B. eine Mac-Version von Scrabble3D herunterladen?



Hier kann man z.B. eine Mac-Version von Scrabble3D herunterladen:
http://sourceforge.net/projects/scrabble/files/Main_Program/MacOS/


Der Pfad, wie man Schritt für Schritt dorthin gelangt, ist Folgender:

1. Ausgehend von der Navigationsleiste hier oben im Scrabble3D-Forum das Menü unter dem Punkt Scrabble3D-Forum ausklappen (d.h. auf das kleine Dreieck klicken) und den Menüpunkt sf Scrabble3D Download anklicken.

2. Auf der Sourceforge.net-Seite http://sourceforge.net/projects/scrabble/?source=navbar angekommen, in der Leiste mit den Links Summary Files Reviews Support Code Manual den Punkt Files anklicken.

3. Auf http://sourceforge.net/projects/scrabble/files/?source=navbar angekommen, auf Main Program klicken.

4. Auf http://sourceforge.net/projects/scrabble/files/Main_Program/ angekommen, auf MacOS klicken.

5. Auf http://sourceforge.net/projects/scrabble/files/Main_Program/MacOS/ angekommen, auf Scrabble3D-darwin.pkg klicken und den Download starten und das Programm nach allen [geläufigen] Regeln der Kunst installieren.



Ich hoffe, ich konnte den Usern mit meinen Erklärungen behilflich sein. So geht man jedenfalls vor, wenn man das Programm Scrabble3D neu herunterladen will, egal, für welches Betriebssystem, also z.B. auch für Linux. Entsprechendes gilt z.B. auch fürs Herunterladen von Wörterbüchern (Dictionaries), ohne dies direkt aus dem Programm Scrabble3D heraus zu tun, oder fürs separate Herunterladen von Sprachdateien (Localizations) oder Design-Vorlagen (Designs).

Siehe http://sourceforge.net/projects/scrabble/files/?source=navbar.

.


 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen