You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 18 replies
and has been read 795 times
 G
pages 1 | 2
linhart Offline




Posts: 2.463

Sat Aug 10, 2013 2:19 pm
#16 RE: RD 26 - Neues vom G Quote · reply

GENDOPING ist bereits gültig und wurde daher aus der Liste der Neuzugänge gelöscht.


linhart Offline




Posts: 2.463

Mon Aug 19, 2013 2:34 pm
#17 RE: RD 26 - Neues vom G Quote · reply

Zusätzliche Formen:

GEKRÄTZEN
GEZÄNKEN

Begründung: Bei GEKRÄTZ und GEZÄNK ist jetzt der Plural zulässig.


Gero Offline




Posts: 2.613

Thu Aug 22, 2013 8:05 am
#18 RE: RD 26 - Neues vom G Quote · reply

entfernt


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


Gero Offline




Posts: 2.613

Sun Dec 29, 2013 7:36 am
#19 RE: RD 26 - Neues vom G Quote · reply

Die Beugung Goldlacke wird im Zuge der anstehenden Novellierung des Reglements nicht mehr statthaft sein, mehr zu gegebener Zeit.


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


pages 1 | 2
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen