Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen & Wünsche
Vektor Offline



Beiträge: 1.049

25.12.2015 23:56
Neustart nach Spielende Zitat · Antworten

Schon länger habe ich das Problem gehabt, dass bei einem Neustart nach Spielende innerhalb derselben Gruppe Fehlermeldungen aufploppen. Allerdings klappte es dann dort.

Heute mit frisch runtergeladener 3.1.4 blieb nach Bestätigung der Spielstartmaske das alte Spiel sichtbar. Erst als die Mitspielerin die Gruppe verließ, wurde das neue Spiel sichtbar - und nach dem erneuten Verbinden konnten wir dann spielen ...


Überrascht hat mich auch die Meldung
"Die Anzahl der Kategorien ist unterschiedlich. Die Synchronisierung wurde abgebrochen." zu Beginn.

Spielen hier die unterschiedlichen Prog-Versionen 3.1.3-5 gegen 3.1.4 eine Rolle?

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

27.12.2015 12:18
#2 RE: Neustart nach Spielende Zitat · Antworten

Zitat von Vektor im Beitrag #1
Spielen hier die unterschiedlichen Prog-Versionen 3.1.3-5 gegen 3.1.4 eine Rolle?

Nein, zwischen den beiden Versionen gibt es keinen Unterschied. Ich schau mal, vielleicht kann ich den Fehler ja reproduzieren.


Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz