Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Allgemeines
hw2204 Offline



Beiträge: 3

07.11.2019 12:41
Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

Wie kann ich Buchstaben austauschen?
Ist bestimmt ganz einfach, aber ich finde nicht die richtige Tastenkombination.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

07.11.2019 15:01
#2 RE: Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

Zum Austauschen musst du die Buchstaben auf dem Bänkchen, die du austauschen willst, mit der rechten Maustaste anklicken.
Dadurch werden diese Buchstaben grau.
Dann einfach auf das Icon mit den zwei Männchen "Zug beenden, nächster Spieler" klicken, dann hast du deine vorher grau angezeigten Buchstaben durch neue ersetzt, aber nun ist der nächste Spieler am Zug.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

07.11.2019 15:07
#3 RE: Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

Ich empfehle dir, auch mal hier im Forumsbereich "FAQ und Support" unter "Tipp des Tages" zu lesen.
Beachte, dass es dort mehrere Threads gibt als die, die auf der ersten Seite angezeigt werden.
Klicke daher auch unten auf "weiter", um zur nächsten Seite zu gelangen.

Ein Tipp des Tages lautet:
"Buchstabentausch: Ich möchte gern Buchstaben austauschen - wie muss ich vorgehen?"

hw2204 Offline



Beiträge: 3

08.11.2019 13:36
#4 RE: Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

Danke für die schnell Antwort. Hilft mir allerdings nicht weiter, da bei mir kein Buchstabe grau wird , wenn die rechte Maustaste drücke.
Hatte es schon probiert. Jetzt werde ich mal eine andere Maus anschließen.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

08.11.2019 13:42
#5 RE: Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

Hm, da weiß ich auch keinen Rat.
Aber es kann schon sein, dass deine Maus nicht richtig funktioniert.
Wenn das Rechtsanklicken mit einer anderen Maus immer noch nicht funktioniert, wüsste ich im Moment nicht, wo der Fehler liegen könnte.

hw2204 Offline



Beiträge: 3

09.11.2019 15:15
#6 RE: Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

danke für eure Hilfe. Die Maus war es, der Rechtsklick hatte wohl ausgedient. Mit einer anderen Maus klappt es jetzt. Jett macht das Spielen wiede Spaß.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

10.11.2019 02:45
#7 RE: Spielen mit Scrabble 3D Zitat · Antworten

Schön, dass du den Fehler gefunden hast und dass jetzt alles wieder klappt!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz