You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 50 replies
and has been read 5.113 times
 Deutsch
pages 1 | 2 | 3 | 4
Scotty Offline

Administrator

Sun Jan 12, 2014 12:59 pm
#46 2.0.25 Quote · reply

Zitat von Gero

Anbei ein Nachtrag zum SuperDic.

Beim Verb kiten werden nun adjektivische Beugungen des Partizips II
erlaubt: *GEKITETE M/N/R/S

*Die offizielle Bekanntgabe durch Scrabble Deutschland e.V erfolgt in
Kürze*.

Download: Sourceforge.net | Help: Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Scotty Offline

Administrator

Tue Feb 25, 2014 9:47 am
#47 2.0.26 Quote · reply

Zitat von Gero
Ein Mini-Update des Deutsch-Dics: Klassik hat u. a. den seltenen Plural Klassiken erhalten und Kanones ist der fachsprachliche Plural von Kanon, den auch der RD kennt.

Download: Sourceforge.net | Help: Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Scotty Offline

Administrator

Fri Feb 28, 2014 11:19 am
#48 2.0.27 Quote · reply

In der letzten Version gibt es einen kleinen Fehler: die Reihenfolge von JÄ ist umgedreht. Der ÄJGER ist mit der gerade aktualisierten Version nun wieder ein JÄGER. Danke für die Aufmerksamkeit an @linhart und @ChristophH

Scotty Offline

Administrator

Wed Jun 11, 2014 10:34 pm
#49 Latin 1.0.1 Quote · reply

Nach vielen Jahren Arbeit hat @linhart eine handverlesene Liste lateinischer Begriffe samt englischsprachiger Erklärung fertig gestellt. Das Wörterbuch enthält 1307153 Einträge (eine Million dreihunderttausend!) und ist damit wohl die umfangreichste Liste und eine Referenz für alle Lateinfreunde. Der volle Zugriff ist nach dem nächsten Refresh möglich (oder direkt per Klick auf "Nach Aktualisierungen suchen").

Download: Sourceforge.net | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

linhart Offline

Thu Jun 12, 2014 8:17 am
#50 RE: Latin 1.0.1 Quote · reply

Ich freu mich natürlich, dass ich endlich mein latin.dic zur allgemeinen Verfügung stellen kann und möchte ganz besonders Bussinchen für die Motivation und vor allem für ihre ungemein zahlreichen und tiefgründigen Beiträge danken.

Trotz aller Mühe muss man aber realistischerweise damit rechnen, dass sich immer noch einige Fehler in dieser Monsterliste verbergen. Wenn jemand einen findet, bin ich für eine Mitteilung sehr dankbar.

Scotty Offline

Administrator

Thu Aug 20, 2015 10:36 pm
#51 Deutsch 2.0.28 Quote · reply

Gero hat eine neue Version seines Superdics fertig gestellt: 730336 Wörter, 100% konform zum Scrabble-Duden für Wörter bis zu 9 Buchstaben.

Download: Sourceforge | Help:Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook | IRC: Freenode #scrabble3d

pages 1 | 2 | 3 | 4
Menüsprache »»
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen