Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 E
Gero Offline




Beiträge: 2.800

08.05.2010 06:56
bitte nur noch erbötig sein ... Zitat · Antworten

... zumindest nach dem 16.05.2010:

RD:
erbötig (bereit); er ist erbötig, macht sich erbötig, diesen Dienst zu leisten

UD:
erbötig <Adj.> [zu erbieten]: in den Verbindungen e. sein (bereit sein): sie war e., ein Treffen zu veranstalten; sich e. machen/erklären (seine Bereitschaft bekunden): sie machten/erklärten sich e., die Aufgabe zu übernehmen

Erbötige erbötigen ff. wurden im Superdic gestrichen. Ich denke, dass im Laufe des Monats Juni ein neues Update vom Superdic fällig wird. Es haben sich nicht nur hier einige Änderungen ergeben ...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 144€
23%
 


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz