You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 16 replies
and has been read 821 times
 Ü
pages 1 | 2
linhart Offline




Posts: 2.463

Wed May 04, 2011 10:38 am
#16 RE: Hilfe, zwei Umlaute auf dem Bänkchen ... Quote · reply

@gero: Wie kommt es, dass ÜBERBRÄT schon in dem Beitrag vom 14.2.2009 auftaucht und erst jetzt ins Superdic Eingang findet?


Gero Offline




Posts: 2.613

Wed May 04, 2011 11:04 am
#17 RE: Hilfe, zwei Umlaute auf dem Bänkchen ... Quote · reply

weil ich seinerzeit aufgrund eines Vergleichs mit der damals offiziellen Liste ÜBERBRÄT cancelte - da fasste ich den Hinweis im RD als eine Beschränkung auf den Infinitiv auf

erst im Zuge der Aufarbeitung des neuen UD bei dem ähnlichen Fall entblöden kam mir ein auf - fast zeitgleich mit dir!


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


pages 1 | 2
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen