Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 M
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

19.10.2010 15:30
Mezcal, Mescal oder Meskal Zitat · Antworten

MESCALIN=Rauschgift (UD)
MEZCAL, MESCAL -> grün, weil TEQUILA grün ist
MEZCALIN -> rot (leider)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mezcal


Download: Sourceforge.net | Help: Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter

Gero Offline




Beiträge: 2.747

19.10.2010 21:16
#2 RE: Mezcal, Mescal oder Meskal Zitat · Antworten

Zitat

MEZCAL, MESCAL -> grün, weil TEQUILA grün ist



Das kapier ich nicht. Weder Mezcal noch Mescal werden im UD/RD gelistet, auch nicht unter Tequila.

Für Freestyle sind sie zu lang (mindestens eine Beugungsform muss der 4-Buchstaben-Grenze entsprechen)

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

19.10.2010 21:27
#3 RE: Mezcal, Mescal oder Meskal Zitat · Antworten

Wieso steht TEQUILA im RD und fast das gleiche Getränk MEZCAL nicht? BRANDY, SHERRY etc. alles gültig, nur leckere Würmer nicht.

Wenn es im RD/UD stehen würde, hättest du das sicher schon eingetragen.


Download: Sourceforge.net | Help: Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter

Gero Offline




Beiträge: 2.747

19.10.2010 21:37
#4 RE: Mezcal, Mescal oder Meskal Zitat · Antworten

Zitat
Wieso steht TEQUILA im RD und fast das gleiche Getränk MEZCAL nicht? ...



Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum EHEBRUCH im RD steht, EHEBUND hingegen nicht.


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz