Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.331 mal aufgerufen
 Hungarian
Seiten 1 | 2
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

18.06.2011 14:58
#16 RE: A Magyar értelmező kéziszótár CD-ROM ... Zitat · Antworten

baba hat mir eben per Skype mitgeteilt, dass sie die CD-ROM des Magyar értelmező kéziszótár heute erhalten hat. Yippie!

(Die Versendung hatte so lange gedauert, weil auf dem Briefumschlag bei babas Adresse dummerweise eine falsche Postleitzahl angegeben war. Wir können froh sein, dass der Brief überhaupt angekommen ist.)

Leider war die Skype-Verbindung mit baba gerade extrem schlecht, es gab ständig Aussetzer und die Stimmen waren verzerrt.
Wir versuchen daher heute Abend noch einmal zu skypen.

Dann werden wir diskutieren, wie es nun weitergehen soll. Es wäre gut, wenn sich baba die CD schon mal auf ihrem Computer installieren könnte. Ich werde versuchen, sie dabei nach bestem Vermögen zu coachen, denn ich weiß, dass baba noch nie selbst Programme auf ihrem Rechner installiert hat.

Eventuell ist es aber besser, wenn sie mir die CD schickt, damit ich feststellen kann, ob die CD überhaupt unter Win7 (und dann wohl auch unter Vista) läuft und damit überhaupt für Linhart zu gebrauchen ist. Wobei ein Installations-Wizard auf Ungarisch auch absolutes Neuland für mich ist...

Nun, wir werden sehen, wie es weitergeht. Ganz leicht ist es jedenfalls nicht! Packen wir's an!


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

19.06.2011 02:05
#17 RE: A Magyar értelmező kéziszótár CD-ROM ... -> Murphys Gesetz Zitat · Antworten

Natürlich - wie sollte es anders sein - hat die Installation des Magyar értelmező kéziszótár bei baba nicht geklappt.

Von "Yippie" kann im Moment keine Rede mehr sein.

Baba und ich sind nun so verblieben, dass wir noch weitere 2 Wochen warten, bis ihr Sohn aus Ungarn zurückkommt, und der soll dann mal schauen, was er bewerkstelligen kann.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

25.07.2011 02:46
#18 RE: A Magyar értelmező kéziszótár CD-ROM ... -> Murphys Gesetz Zitat · Antworten

Die Probleme sind leider nicht gelöst, sondern bestehen weiterhin.

baba will mir jetzt die CD schicken, damit ich mal schauen kann, ob die Installation bei mir besser klappt als bei ihr.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

brenadex ( Gast )
Beiträge:

02.03.2016 20:32
#19 RE: A Magyar értelmező kéziszótár CD-ROM ... -> Murphys Gesetz Zitat · Antworten

Hallo!Am ende wieso hat es nicht geklappt mit den CD?

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

02.03.2016 20:56
#20 RE: A Magyar értelmező kéziszótár CD-ROM Zitat · Antworten

Ich habe diese CD nie erhalten, der Kontakt zu baba ist eingeschlafen, das Interesse für die Erstellung einer ungarischen Wörterliste auf der Basis des Magyar értelmező kéziszótár ist erloschen.

Und mein Engagement für Scrabble3D habe ich schon vor langer Zeit aus mehreren traurigen Gründen beendet. Zu viel ist über mich hereingebrochen




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz