Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 L 3
Gero Offline




Beiträge: 2.676

09.11.2010 18:37
die Lösungen zur Lektion 2 Zitat · antworten

Nachstehend die Lösungen zur Lektion 2:

1. Ich will JWD aus dem Wörterbuch streichen. Genügt es zum Löschen, wenn ich „jwd“ markiere und dann die Taste „Entf“ auf dem PC drücke?
Nein, Löschungen müssen über den Button „-löschen“ erfolgen.

2. Ich habe ZICKENTERROR in der Kategorie Freestyle/RD-Oldies angelegt. Was passiert, wenn ich das Programm beende und was muss ich machen, damit beim nächsten Programmstart ZICKENTERROR im Wortschatz weiterhin gelistet bleibt?
Beim Beenden des Programms muss die Sicherheitsabfrage des Programms zwecks (dauerhafter) Übernahme mit „Ja“ beantwortet werden.

3. Das Wort JWD ist der Kategorie Rechtschreibduden zugeordnet. Ich will es aber der Kategorie Freestyle/RD-Oldies zuordnen. Geht das? Wenn ja, wie?
Ja, das geht. Einfach die Kategorie anklicken und im Dropdownmenü die Kategorie Freestyle/RD-Oldies anklicken. Damit wandert das Wort JWD von der Kategorie RD in die Kategorie Freestyle/RD-Oldies.

4. Wieviele Punkte sind mit der Kombination AILNPSX maximal möglich?
Richtig platziert sind mit SALPINX sagenhafte 102 Punkte möglich! Mal ganz ehrlich: hättet ihr das doch recht unbekannte Wort ohne Hilfe gewusst?


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


«« Lektion 3
 Sprung  
disconnected Scrabble3D Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen