Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Unterhaltsames, Grüße und Wünsche
mixy Offline




Beiträge: 110

11.12.2011 09:35
Adventskalender von Bussinchen (2011) Zitat · Antworten

Sehr schön, vielen Dank nach Schweden!
Schon seit Tagen wollte ich dazu einen Beitrag erstellen, heut hab ich´s geschafft. Mit einer Tasse Kaffee im Bett habe ich heute morgen die Story "Death by Scrabble" genossen.
Dann habe ich, angeregt durch die verlinkten Filme, auch selbst noch etwas gegoogelt, und dabei einen wiedergefunden, dessen Idee ich einmal umsetzen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=9ZXGoL89vbE&feature=related
Ob es schon irgendwo in Deutschland auch so ein "Outsidescrabbleboard" gibt?
Ich möchte es einmal an einer Schule oder in einem Ort verwirklicht sehen !

Ganz lieben Dank auch für all die anderen adventlichen Scrabbleüberraschungen !

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

18.12.2011 15:12
#2 RE: Adventskalender von Bussinchen Zitat · Antworten

Ich habe eben mixys Beitrag reaktiviert!

Mixys Beitrag vom 11. Dezember war insofern unpassend, als sie nichtsahnend meinem Adventskalender vorgegriffen hatte und den Überraschungseffekt des 18. Dezember vereitelt hätte, wenn ich ihren Beitrag nicht kurzerhand "gelöscht" hätte. Ich stand mit mixy jedoch in Mailkontakt und sie hatte volles Verständnis für mein "allmächtiges" Admin-Vorgehen...




[Beitrag aus gegebenem Anlass AUSNAHMSWEISE (!) vom Adminchen gelöscht]

Liebe Leserinnen und Leser,
bitte stellt keine Fragen zu meiner "Lösch"-Aktion. mixy ist per E-Mail informiert, und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie Verständnis dafür hat, dass ich ihren Beitrag editiert habe. Ihr Beitrag ist zwar im Moment nicht lesbar, er ist im Admin-Bereich in der History aber immer noch vorhanden und kann zu gegebenem Zeitpunkt von unserem Admin-Boss Scotty oder von mir, dem Forums-Co-Adminchen, wiederhergestellt werden. Es gibt also keinen Anlass zu Besorgnis. Und von diktatorischer Zensur kann auch keine Rede sein. Bitte habt Verständnis. Es handelt sich um eine "Ausnahmesituation"... ;-)
Herzlichst, euer Adminchen


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz