Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Fragen bei Problemen
linhart Offline




Beiträge: 2.493

25.01.2013 11:50
Warum funktionieren Worterklärungen und Wortsuche nicht? Zitat · Antworten

Ich habe schon längere Zeit nicht mehr mit Scrabble3D gespielt. Als ich es heute wieder einmal versuchte, stellte ich fest, dass keine Wortbedeutungen mehr angezeigt werden, wenn man mit dem Cursor auf ein gelegtes Wort zeigt. Außerdem ist die Wortsuche während eines Spiels vollständig deaktiviert (nicht nur die rechte Seite).

Ich habe gegen den Computer gespielt, und zwar auf Deutsch, 2D.

Ich finde bei den Einstellungen nichts, womit ich das Problem lösen könnte.

Meine Version: 3.1.0, Patch 29, 2012-12-09, "Alle Dateien sind aktuell"

Bitte um einen Tipp!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

25.01.2013 13:18
#2 RE: Warum funktionieren Worterklärungen und Wortsuche nicht? Zitat · Antworten

Linhärtchen, ich denke, du hast im Anfechtmodus gespielt, ohne dass du dir dessen bewusst warst, dass das so war.

Lies mal hier:

Tooltips mit Wortbedeutungen: Warum sieht man manchmal die Hints, und manchmal nicht?
und hier:
Wortsuche: Warum ist die mal aktiv, mal nicht aktiv?

und überprüfe deine Einstellungen. Wenn das nichts hilft, dann melde dich ruhig wieder. Ich glaube aber, dass kein Bug vorliegt, sondern dass du einfach einmal gezielt den Umfrage- oder Rücknahmemodus einstellen solltest und dass dein Problemchen, das eigentlich gar keins ist, dadurch gelöst wird ( --> Menü Einstellungen > Einstellungen > Reiter Wörterbuch).


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

linhart Offline




Beiträge: 2.493

25.01.2013 13:35
#3 RE: Warum funktionieren Worterklärungen und Wortsuche nicht? Zitat · Antworten

Vielen Dank! Das war's natürlich.

Ich sollte wohl doch öfter spielen, damit ich so etwas nicht verschwitze.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

25.01.2013 17:36
#4 RE: Warum funktionieren Worterklärungen und Wortsuche nicht? Zitat · Antworten


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz