You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 2 replies
and has been read 388 times
 Deutsch
Scotty Offline

Administrator


Posts: 3.605

Tue Aug 18, 2009 10:25 am
nicht-deutschsprachige Wörterbücher Quote · reply

grangrau hat sein spanisches Wörterbuch überarbeitet. Die deutschen Übersetzungen in der Bedeutungsumschreibung sind jetzt zwar nicht mehr drin, aber dafür fast 80000 sorgfältig geprüfte Wörter. Die Datei steht unter Sourceforge zum Download bereit, das frühere Wörterbuch wurde zu espanolo-deutsch.dic umbenannt.


Bussinchen Offline




Posts: 10

Wed Aug 19, 2009 12:02 am
#2 RE: nicht-deutschsprachige Wörterbücher Quote · reply

Sind in dem spanischen Wörterbuch auch Beugungsformen enthalten oder nur die Grundformen wie z.B. Infinitve und Singularformen?


Scotty Offline

Administrator


Posts: 3.605

Wed Sep 02, 2009 9:20 am
#3 RE: nicht-deutschsprachige Wörterbücher Quote · reply

«« MacOS
MacOS »»
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen