Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.522 mal aufgerufen
 Wiki
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

12.03.2010 11:13
#16 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

12.03.2010 16:09
#17 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Einer geht noch:

Konfiguration: Design http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ation:Design/de
Configuration: design http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...guration:Design

Das Englisch dürfte zunehmend verbesserungsfähig sein...

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

15.03.2010 13:53
#18 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Konfiguration: Computer/de http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ion:Computer/de
Configuration: Computer http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ration:Computer

Wir, d.h. Bussinchen und ich, haben die Kategorienamen harmonisiert. Das wird aber eher weniger auffallen.

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

16.03.2010 12:49
#19 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.03.2010 22:02
#20 Neue Sprachenlinks im Wiki Zitat · Antworten

Nach einigen gemeinsamen Überlegungen und verschiedenen Versuchen von Scotty und mir, das Wiki besser zu strukturieren, hat das Wiki seit heute genau die Struktur, die mir im Geiste vorschwebte. Scotty hat jetzt verschiedene Sprachen als Wiki-Kategorien angelegt und sehr schön im linken Sidebar als anklickbare Links angeordnet. Ein Klick auf eine der Sprachen führt zu einer Übersichtsseite, wo alle in dieser Sprache bereits vorhandenen Artikel aufgelistet sind, und von wo aus man dann bequem weitersurfen kann.
Ich war ganz beglückt, als ich das heute sah!

Sehr schön! Ich finde, so kann man es lassen!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

22.03.2010 04:15
#21 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Auf Französisch: Programmbedienung: Hauptmenü
En français: Fonctionnement du logiciel: Menu principal

http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ge:Main_Menu/fr

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

22.03.2010 14:59
#22 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Auf Schwedisch: Programmbedienung: Hauptmenü
På svenska: Programhantering: Huvudmenyn

http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ge:Main_Menu/sv

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

26.03.2010 23:50
#23 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Update der schwedischen und französischen Übersichtsseite
Den svenska och franska indexsidan har uppdaterats
Les index suédois et français ont été mis à jour

http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ategory:Svenska
http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...y:Fran%C3%A7ais

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

02.05.2010 02:07
#24 RE: Neu im Wiki Zitat · Antworten

Die Seite "Buchstabenbänkchen" auf Französisch:

Chevalet: http://scrabble.game-server.cc/wiki/index.php/Usage:Bank/fr

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

02.05.2010 14:10
#25 Überarbeitung der Verlinkungen in den französischen und schwedischen Artikeln Zitat · Antworten

Ich habe im Wiki sämtliche Verlinkungen in den französischen und schwedischen Texten überarbeitet. Die waren nämlich teilweise noch auf dem alten Stand, als es im Wiki noch gar keine Sprachenkategorien gab, und schossen daher ins Leere. Jetzt müssten die Verlinkungen aber stimmen, und zwar auch dann, wenn die Links noch rot sind und die entsprechenden Seiten als solche noch gar nicht existieren.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

04.05.2010 06:33
#26 Neu im Wiki: Der französische Artikel zum Statusbar Zitat · Antworten

Die Seite "Statusbar" auf Französisch:

Barre d'état: http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...ge:Statusbar/fr

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

24.06.2010 14:49
#27 Neu im Wiki: Indexseiten auf Italienisch und Spanisch Zitat · Antworten

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

26.06.2010 04:01
#28 Neu im Wiki: Der französische Artikel zum Wörterbuch Zitat · Antworten

Im französischen Wiki wurde der Artikel Wörterbuch unter der Rubrik Konfiguration veröffentlicht:

http://scrabble.game-server.cc/wiki/inde...n:Dictionary/fr

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

26.06.2010 14:31
#29 Neu im Wiki: Die Hauptseite auf Italienisch Zitat · Antworten

Heute habe ich die Hauptseite des Scrabble3D-Wikis ins Italienische übersetzt:

http://scrabble.game-server.cc/wiki/index.php/Main_Page/it

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

27.06.2010 05:28
#30 Neu im Wiki: Die Hauptseite auf Spanisch Zitat · Antworten

Die Hauptseite des Scrabble3D-Wikis ist jetzt auch ins Spanische übersetzt:

http://scrabble.game-server.cc/wiki/index.php/Main_Page/es

----------------------

So sieht das Wiki-Portal mit all den Sprachenlinks doch gleich etwas einladender aus! ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Forum Links »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz