You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 0 replies
and has been read 262 times
 L 3
Gero Offline




Posts: 2.613

Thu Nov 11, 2010 8:29 am
Lektion 3 - die Hausaufgabe für Einserschüler Quote · reply

Wir beziehen uns auf das eingangs in der Lektion 3 erwähnte Beispiel mit den Buchstaben ALINPSX auf dem Bänkchen. Dort haben wir den Buchstaben X durch einen Joker ersetzt.

Jetzt variieren wir:

Wir dürfen wahlweise jeweils einen der Buchstaben A L I N P S X durch einen Joker ersetzen, nur das X muss immer bleiben. Schaffen wir unter diesen Voraussetzungen als ein das Spiel eröffnender Spieler alle Buchstaben zu legen? Wenn ja, mit welchem bzw. welchen Buchstaben als Joker würde dies gelingen?

Bingos mit einem X sind ja nicht so einfach zu legen ...

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


Lektion 3 »»
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen