Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 N
Gero Offline




Beiträge: 2.747

24.11.2010 18:55
Nobel hinterm Genitiv versteckt! Zitat · Antworten

Prolog:

Tierfabeln entnommene Bezeichnungen für ein Tier oder eine tierische Behausung gelten als Namen und sind unzulässig (z. B. Murner, Grimbart, Malepartus).

An dieser Passage wird sich auch anlässlich der bevorstehenden Novellierung des Turnierreglements nicht wesentliches ändern.


Wir befinden uns im Jahr 2010 n. Chr. Ganz Scrabbleland ist frei von Murner, Grimbart, Henning, Reineke Fuchs und Malepartus.

Ganz Scrabbleland

Nein! Ein von einem (un)beugsamen Löwen namens Nobel bewohntes Dorf hört nicht auf, dem Turnierreglement erfolgreich Parolis zu bieten. Und das Leben ist nicht leicht für geplagte Wortlistenersteller, die als Besatzung in den befestigten Lagern Baborum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen ...

... hat sich doch dieses Viech bislang erfolgreich hinter dem Genitiv Nobels verschanzt!

Damit ist nun Schluss! Dank Linhartix wurde der Übeltäter erfolgreich aus seiner Deckung aufgescheucht!

NOBELS


Geraldix

Epilog: wenn jetzt jemand noch sagt, dass Wortlisten langweilig seien, dem dreh ich höchstpersönlich den Kragen rum!


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

linhart Offline




Beiträge: 2.493

24.11.2010 20:40
#2 RE: Nobel hinterm Genitiv versteckt! Zitat · Antworten

Das ist wieder einmal eine literarische Spitzenleistung von dir!
Vielen Dank für diese Würdigung meines Fundes!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

24.11.2010 20:48
#3 RE: Nobel hinterm Genitiv versteckt! Zitat · Antworten

Genau!

«« Nutzes
NEUSÄTZE »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz