Am 12. März 2011 hat der Kolumbianer Fabian Peñuela, mit dem ich zeitgleich auf dem Scrabble3D-Server chattete, ins Scrabble3D-Facebook geschrieben:
"Los felicito por el exelente trabajo que hicieron al crear este juego....!!!!!!!"
Hier die deutsche Übersetzung: "Ich beglückwünsche Sie für die ausgezeichnete Arbeit, die Sie im Zusammenhang mit der Entwicklung dieses Spiels geleistet haben....!!!!!!!"
Da freut man sich doch ungemein! ¡Que alegría!
Danke Fabián, für dieses positive Feedback! ¡Muchas gracias, Fabián, por esta retroalimentación positiva!
Vielleicht sollte der Link zu Facebook http://www.facebook.com/pages/Scrabble3D/189119127784666 auch noch im Programm ins Menü Hilfe aufgenommen werden? Sicher sind die dort bereits vorhandenen Links zum Wiki, zum Forum und zu Twitter wichtiger, aber Facebook auch noch mit reinzunehmen wäre immerhin eine Überlegung wert. Das wäre dann sozusagen das Gästebuch von Scrabble3D.
Quatsch! Wieso denn Twitter raus?! Twitter ist doch wichtig für alle, die sich auf dem Laufenden halten wollen, was du Schönes neu programmiert hast!
Ich habe nicht gesagt, Twitter raus, sondern Facebook rein! [grins]
Facebook und Twitter sind zwei völlig verschiedene Sachen. Twitter betrachte ich als Newsticker, Facebook mehr als eine Art Gästebuch.
Beides würde meiner Meinung nach gut ins Menü Hilfe passen. Twitter im Grunde genommen noch besser als Facebook, denn Facebook im Sinne eines Gästebuchs (Fangemeinschaft) bietet keine Hilfestellung fürs Programm im eigentlichen Sinne an - deshalb ja auch meine Frage!
Zitat von Scotty[...] beide nicht OpenSource-affin, beide völlig überbewertet.
In diesen Punkten gehe ich mit dir absolut konform. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Modeerscheinung, die allerdings bei den Jugendlichen sehr gut ankommt.
Warum hast du dich dann angepasst und überhaupt ein Facebook-Konto für Scrabble3D eröffnet, obwohl sich das eigentlich nicht mit dem OpenSource-Gedanken verträgt?
OK, klare Aussage, dann verlinke das Programm meinetwegen nicht mit Facebook; ich würde aber Twitter trotzdem drin lassen, weil es doch der Scrabble3D-Newsticker ist und gewisse Leute interessieren dürfte. Z.B. mich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.