Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Hungarian
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.798

24.04.2011 18:02
#1 RE: Ungarisches Test-Nonsensspiel mit Sonderzeichen und Digraphen Zitat · Antworten

Zitat von Bussinchen
...jetzt müssen wir mit vereinten Kräften "nur noch" ein richtiges magyar.dic erstellen!

Vergesst die Menüs nicht. Ansonsten

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

25.04.2011 18:18
#2 hungarian.lang / magyar.lang: Menüsprache auf Ungarisch Zitat · Antworten

Die ersten klitzekleinen Schrittchen in diese Richtung sind bereits getan.

Es bedarf zunächst zahlreicher Instruktionen, damit die zukünftige Übersetzerin der Menüsprache tieferes Verständnis dafür entwickelt, wie das alles mit den Menüsprachen funktioniert...

Aber gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Wir werden es anpacken!


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

26.04.2011 03:52
#3 Kleiner ungarischer Vorgeschmack... Zitat · Antworten

.




Cool wird das!


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

22.07.2011 23:23
#4 RE: Kleiner ungarischer Vorgeschmack... Zitat · Antworten

/push


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 144€
23%
 


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz