Man/frau sollte nach einer Trennung nicht mehr über die Wiederaufnahme der Beziehung mit der bzw. dem Verflossenen abstimmen, also nicht für die bzw. den (?) (?)!
Gero
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Die bösen UD-Wörter sollen leichter zu finden sein als die guten RD-Wörter! Vielleicht tut sich dann mal etwas in der Richtung ...
Gero der Träumer
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
gerne, aber Geographie ist leider meine Schwäche ...
Zitat In welcher Sprache ist das Spiel denn bis dato gelaufen? MIKWEN, SBIRRE, ZNÜNI...
Für das zum 30.05.2011 erscheinende Rätsel wurde eine Sprache gewählt, die speziell auf die Zeitgenossen südlich des / der Weißwurstäquators / Mainlinie zugeschnitten ist. Es wird ziemlich deftig werden, dies als kleine Vorabwarnung. Arme Nordlichter ...
Ob unser lieber Scotty dies alles dann besser versteht ist IMHO trotzdem nicht ganz sicher, der Gute schwebt und denkt ja bekanntlich in anderen Sphären ...
Gero
Zitat von GeroFür das zum 30.05.2011 erscheinende Rätsel wurde eine Sprache gewählt, die speziell auf die Zeitgenossen südlich des / der Weißwurstäquators / Mainlinie zugeschnitten ist. Es wird ziemlich deftig werden, dies als kleine Vorabwarnung. Arme Nordlichter ... Gero
Südlich des Busento wird's bei mir dann noch ärger...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.