Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 De verbis in indicem latin.dic referendis
Seiten 1 | 2 | 3
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

15.06.2014 16:29
#31 RE: Fehler im latin.dic Version 1.0.1: Vorarbeiten leisten Zitat · Antworten

Zitat von linhart im Beitrag #29
Aber wenn du irgendwelche Vorarbeiten dazu leisten willst, ist das natürlich vollkommen o.k. und ich bin dir dankbar dafür.



Bussinatrix Linharto optimo amico socioque suo salutem dicit.
Me miseram ipsa consolor illo exiguo solacio, quod indulgentia plenus mihi concedis, ut te adiuvandi causa eiusmodi munera efficiam. Cum id fieri pateris, clemens es in me.
Quod mihi scribis te gratum fore, si haec munera fecero, in tenebris meae tristitiae tamen mersa sum quadam felicitate.
Cura, ὦ φίλε μου, ut valeas.



In tenebris meae tristitiae tamen mersa sum quadam felicitate







"Constance" • Music courtesy of Kevin MacLeod • www.smartsound.com/royalty-free-music/incompetech
Licensed under Creative Commons Attribution 3.0 • http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

.

Dateianlage:
Indulgentia plenus mihi concedis ut te adiuvandi causa eiusmodi munera efficiam.mp3
linhart Offline




Beiträge: 2.493

16.06.2014 14:46
#32 RE: Fehler im latin.dic Version 1.0.1: Vorarbeiten leisten Zitat · Antworten

Danke für deine lateinischen Texte und diese schöne Rezitation! Diese Texte stellen für mich natürlich schon eine Herausforderung dar, aber letztlich verstehe ich sie schon. Jedenfalls ist es für mich eine gute Trainingsmöglichkeit.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.06.2014 14:51
#33 RE: Fehler im latin.dic Version 1.0.1: Vorarbeiten leisten Zitat · Antworten

Zitat von linhart im Beitrag #32
Danke für deine lateinischen Texte und diese schöne Rezitation! Diese Texte stellen für mich natürlich schon eine Herausforderung dar, aber letztlich verstehe ich sie schon. Jedenfalls ist es für mich eine gute Trainingsmöglichkeit.


Danke. Aber es geht mir nicht darum, dass du dein Latein trainieren sollst.


Cum legerem ea quae scripsisti, tremebam.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.06.2014 14:57
#34 RE: Fehler im latin.dic Version 1.0.1: Vorarbeiten leisten Zitat · Antworten


Tremo et fleo.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

08.08.2014 05:20
#35 RE: Fehler im latin.dic Version 1.0.1: Vorarbeiten leisten Zitat · Antworten

Zitat von linhart im Beitrag #27
...ich fühle mich ehrlich gesagt derzeit etwas überfordert.

Attamen labor tibi nimius fuisse non videtur, cum novam editionem chartae latin.dic iam divulgaveris...



Secunda editio chartae latin.dic:

Quoniam cottidie tremebam et flebam et tremo et fleo, ego quidem, quamquam volebam, explanationes omnium pronominum nondum inspexi...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz