Sonntag, dem 06. Weinmond im Jahre des Herrn 2013 zur 5. Stunde des Nachmittags und einer Viertelstunde
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Seit 19:18 läuft meine Internet-Verbindung nicht mehr richtig. Nach wenigen Minuten wird die Verbindung getrennt und neu aufgebaut, wobei es eine neue IP-Adresse gibt (die nur alle 10min synchronisiert wird). Bei der Telekom konnte ich recht zügig einen Vertriebsmitarbeiter sprechen, aber bei der Störungsstelle, mit der ich dann verbunden wurde, geht keiner ran. Und die Online-Störungsmeldung meldet selbst eine Störung. Ich gehe davon aus, dass der Fehler heute nicht mehr behoben wird.
Edit: Störungsmeldung ist raus, der Fehler konnte nicht behoben werden. Morgen Vormittag werden weitere Schritte unternommen.
zuerst habe ich es am Netbook festgestellt und dachte schon, es liege an der Testversion dort. Aber hier am PC hat es sich leider bewahrheitet: Keine Verbindung zum Server
der Server funktioniert nicht richtig. Bitte Neustart.
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Der Server läuft wieder. Ursache war ein timeout der Datenbank, dessen Standard bei 8 Stunden liegt. Wenn innerhalb dieser Zeit keine Verbindung erfolgt, dann wird die Datenbankverbindung geschlossen, was wiederum fatal für den Scrabble3D-Server ist. Ich habe diesen Wert nun auf 24h erhöht.
Für morgen, den 23.12.2013 ist der Wechsel meines Internetproviders geplant. Ich hoffe, dass es nur zu einer kurzen Unterbrechungen des Gameservers kommen wird.
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.