"> RE: [abgelehnt] Scrabble3D für Smartphones - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen & Wünsche
Seiten 1 | 2
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.742

27.09.2013 09:57
#16 RE: [abgelehnt] Scrabble3D für Smartphones Zitat · Antworten

Dabei skalierst du aber auf mindestens die doppelte Größe hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Spiel auf 4-5" bedienen kann. Bei einem Tablet mit >7" sieht das natürlich ganz anders aus.
Mittlerweile kann ich mit Freepascal auch für Android kompilieren, und mich kribbelt es schon etwas, das mal auszuprobieren. Vorher aber alles Andere...


Download: Sourceforge.net | Help: Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

27.09.2013 14:11
#17 RE: [abgelehnt] Scrabble3D für Smartphones Zitat · Antworten

Das von mir fotografierte und gescreenschottete Samsung Galaxy Mega hat in Wirklichkeit ein 6,3" bzw. 159,7 mm Display.

Auf dem Samsung Galaxy Mega und vergleichbaren Smartlets / Phablets (= Hybride aus Tablet und Smartphone) wäre es definitiv möglich, das Programm zu bedienen. Kann man mit seinen Riesenfingern die winzige virtuelle Tastatur bedienen, dann kann man auch Scrabble3D bedienen (siehe 3. Screenshot von der Tastatur in Originalgröße 6,3")... Und wenn es fitzelig klein wird, z.B. in der Chateingabezeile, so gibt es ja die Zoomfunktion im Smartphone.

Und die Leute spielen ja alle auch Wordfeud auf 4-5" Displays... Ich weiß nicht, wie die das machen. Ich weiß aber - ich hab's ja schon mit eigenen Augen gesehen! - dass die das alle machen. Hier in Schweden wissen viele Leute ja nicht einmal, was Scrabble ist (weil das ähnliche Brettspiel Alfapet bekannter ist) - aber was Wordfeud ist, wissen sie alle.

Jedenfalls ist es schon mal gut zu wissen, dass der Freepascal-Compiler jetzt auch Android unterstützt.


Fotomontagen

Hinweis:
Es gibt keine Scrabble3D-App.
Diese Fotomontagen sind reine Fiktion.


So sehen meine Fotomontagen in 6,3" Originalgröße aus:












Bussinchens eigene Fotos und Screenshots
Lizenz: Creative Commons

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.02.2016 23:37
#18 RE: [abgelehnt] Scrabble3D für Smartphones Zitat · Antworten

Titel dieses Threads:

RE: [abgelehnt] Scrabble3D für Smartphones




Zitat von Scotty im Beitrag Scrabble3D on mobile devices
Scrabble3D started on a Nexus 5 running Plasma Mobile. Not yet interactive, and neither usable but it starts.






Es kommt zu spät. Die Zeit hat dich doch schon längst überholt, H.T.

Du hattest die Zeichen der rasanten technischen Entwicklung der mobilen Zeit nicht erkannt, als wir diese bereits im Februar 2009 darlegten. Die Entwicklung hat dich bereits überrollt. Und jetzt beginnst du allmählich hinterherzuhinken?!

Armes Scrabble3D.

siehe auch
Scrabble fürs Handy? (2)
Scrabble3D und verschiedene Betriebssysteme (2)
7/11/2011: Lista elettronica delle parole italiane venduta per un'applicazione online di Scrabble
[behoben] Zeiträtsel: Bingos mit Blankos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz