Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.073 mal aufgerufen
 Der Blick übern Zaun: Universalduden & Co
Seiten 1 | 2 | 3
Gero Offline




Beiträge: 2.747

08.04.2011 05:33
#31 RE: Liste aller Wörter mit 2 Buchstaben, die nur der UD kennt Zitat · Antworten

Die Liste der Zweibuchstabenwörter wurde ergänzt - die Textbeispiele wurden ins SuperDic übernommen


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Gero Offline




Beiträge: 2.747

15.07.2017 07:39
#32 RE: Liste aller Wörter mit 2 Buchstaben, die nur der UD kennt Zitat · Antworten

Die Aufstellung der zweibuchstabigen Wörter wurde Stand 14.07.2017 auf Basis des Neuauflage des UD überarbeitet. Nachdem ID im RD gelistet wird, sind es nur noch 9 Einträge. Ob die für August 2017 avisierte Neuauflage des Rechtschreibdudens (27. Auflage) hier zu Änderungen führen wird? Schön wäre es!

liebe Grüße
euer Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Gero Offline




Beiträge: 2.747

11.01.2022 21:46
#33 RE: Liste aller Wörter mit 2 Buchstaben, die nur der UD kennt Zitat · Antworten

Ich habe den UD in der aktuellen 9. Auflage durchgearbeitet. Es bleibt weiterhin bei 9 zusätzlichen Zweibuchstabenwörtern, die im RD nicht aufgeführt sind. Insbesondere at (@) wird im RD weiterhin schmerzlich vermisst.

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz