Und was machen wir, wenn der Sheeva wirklich tot ist?!
Mein Linux-Laptop steht jederzeit als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung!
Ein lokales Netz mit Server-Client via IP-Nummer ist keine akzeptable Alternative, weil für den Durchschnitts-User zu kompliziert, sobald ein Router zwischengeschaltet ist.
Ich habe einen Testaccount bei Alfahosting.de eingerichtet (7 Tage kostenlos). Der Server läuft jetzt erstmal wieder, aber alle Benutzerdaten (Spielstände, Anmeldedaten, Rating) sind vorerst weg.
PS: Der Server ist jetzt 24/7 online, die IP wird nicht erneuert.
Gute Nachrichten: ich konnte das Sheeva wiederbeleben! Es ist bekannt, dass die Stromversorgung zu schwach ausgelegt ist und nun hat es auch mein Gerät erwischt. Aber ein externes Netzteil und ein paar Lüsterklemmen tun es auch. Jetzt sieht es nur nicht mehr besonders professionell aus ;-).
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
wenn ich mich einlogge, kommt es zu obiger Meldung und das System crasht bzw. hat einen Freeze
Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!
Bei mir crasht das System jedoch nicht und es friert auch nichts ein. Ich komme nur nicht auf den Server. Dachte, die blöde IP würde schon wieder erneuert...
In der letzten Woche bis heute hatte ich Probleme auf dem Spielserver. Ich habe fast kein Spiel zu Ende spielen können. Das Spiel wurde unterbrochen, da das Netzwerk geschlossen wurde. Das Problem trat meistens zwischen 16 bis 19 Uhr auf.
der Server ist down und ich bin es auch - 21 Uhr 50
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.