You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 292 replies
and has been read 7.896 times
 Serverstatus
pages 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Gero Offline

Thu Mar 15, 2012 9:02 pm
#136 RE: Server down Quote · reply

bei mir auch! 21 Uhr!

Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Scotty Offline

Administrator

Thu Mar 15, 2012 9:39 pm
#137 Server läuft wieder Quote · reply

Läuft wieder

Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

mixy Offline

Fri Mar 16, 2012 3:11 pm
#138 Connection refused :-( Quote · reply

15 Uhr Schade !

Gero Offline

Fri Mar 16, 2012 3:23 pm
#139 RE: Connection refused :-( Quote · reply

Wo du im Urlaub warst, da hat das mit dem Server besser gefunzt!

Gero

Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Bussinchen Online

Fri Mar 16, 2012 3:42 pm
#140 RE: Connection refused :-( Quote · reply

Scotty versucht doch zurzeit, den Server insgesamt zu verbessern und insbesondere zu stabilisieren. Er hat das System auf eine Datenbank umgestellt (wobei mir als Laie nicht klar ist, inwiefern sich eine SQL-Datenbank von der früheren Methode der Datenverwaltung unterscheidet) und werkelt immer noch daran herum.

Ich vermute, dass die derzeitigen häufigen Serverausfälle damit zu tun haben, dass Scotty mit den Programmierarbeiten zur Optimierung der Datenbank noch nicht richtig fertig ist.

I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Online

Fri Mar 16, 2012 7:04 pm
#141 Server läuft wieder Quote · reply

Der Server läuft wieder.

I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Gero Offline

Fri Mar 16, 2012 11:32 pm
#142 RE: Server läuft wieder nicht Quote · reply

nö, itzo (23 Uhr) alles wieder wie gehabt

Bussinchen Online

Fri Mar 16, 2012 11:42 pm
#143 Server läuft wieder Quote · reply

Der Server läuft wieder.

I OpenSource!

Bussinchen Online

Sat Mar 17, 2012 12:06 am
#144 Server down Quote · reply

Der Server lässt jetzt schon wieder keinen rein.
Das Laufen bzw. Nichtlaufen des Servers scheint zurzeit wackelkontaktartigen Charakter zu haben.

Zitat von Nachrichtenausgabe

23:59:55 No connection to game server for more than one minute!
23:58:46 Netzwerk geschlossen
23:57:31 No connection to game server for more than one minute!
23:56:18 codou hat sich ausgeloggt.
23:51:49 codou hat sich eingeloggt.

I OpenSource!

Scotty Offline

Administrator

Sat Mar 17, 2012 12:30 am
#145 RE: Server down Quote · reply

Ich habe die letzten Änderungen rückgängig gemacht. Wahrscheinlich muss ich etwas prinzipiell ändern.

Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Bussinchen Online

Sat Mar 17, 2012 1:47 am
#146 Server läuft wieder Quote · reply

Der Server läuft wieder.

I OpenSource!

Gero Offline

Mon Mar 19, 2012 8:17 pm
#147 Server down Quote · reply

Zitat
Ich habe die letzten Änderungen rückgängig gemacht. Wahrscheinlich muss ich etwas prinzipiell ändern.

Aha!

Mr. Unbekannt hat wieder zugeschlagen ... und kurz danach war ich inmitten meines (asynchronen) Zuges wieder off.

Ach ja, die Zeit: 20 Uhr 10 a.d.

Gero Offline

Mon Mar 19, 2012 8:24 pm
#148 RE: Server läuft wieder Quote · reply

komisch, jetzt funzt der Server wieder , aber mein Verehrer Mr. Unbekannt bleibt mein persönlicher Stalker inmitten lauter alter Engländer ...

Bussinchen Online

Tue Mar 20, 2012 9:16 pm
#149 Serverprobleme: User sind verunsichert Quote · reply

Scotty, kannst du bitte mal den Server neu starten? Die User sind verunsichert und fragen mich, was los ist, weil momentan wieder der Fehler mit der "Unbekannten Nachricht" und den "britischen" Spielern von 1899 auftritt...

Zitat von Chat Cenerentola Bussinchen auf dem Server (bitte von unten nach oben lesen)
Sie flüstern zu Cenerentola: Ich kann versuchen, Scotty zu erreichen, um ihn zu bitten, den Server neu zu starten.
Sie benutzen verschiedene Programmversionen: <>3.1.0-26c.
Sie flüstern zu Cenerentola: Das steht auch alles schon im Forum...
Cenerentola flüstert: Ok, danke und tschüs
Sie flüstern zu Cenerentola: Das ist ein Bug, an dem Scotty arbeitet. Er hatte etwas an der Datenbank auf dem Server geändert, weil er den Server generell stabilisieren will, und da hat sich ein Bug, also ein Fehler, eingeschlichen.
Cenerentola flüstert: dann kann man wohl nix machen. Bob hat mich eingeladen - ich krieg ab er kein Spiel von ihm, auch komisch.....
Sie flüstern zu Cenerentola: ja, bin ich! Momentan ist wieder der Fehler mit den Flaggen und dem Registrierdatum...
Cenerentola flüstert: Hallo Bussinchen - bist du Bussinchen aus Schweden? Bin ich hier auf einer englichen Site gelandet oder sind unsere deutschen Spieler zufällig nicht da? Vorhin beim 'normalen' Einloggen habe ich eine merkwürdige Message gekriegt, mit der man nix anfangen kann. Jedenfalls, wie komme ich denn wieder ins 'normale' Menü zurück.? Thank you for your help.

I OpenSource!

Scotty Offline

Administrator

Sun Mar 25, 2012 5:54 pm
#150 Serverprobleme beseitigt? Quote · reply

Ich habe eben eine neue Version des Servers gestartet, bei der die grundlegende Behandlung der Daten anders erfolgt. Damit sollten die "Briten" von 1899 verbannt sein. Ob endgültig, wird sich zeigen.

pages 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen