Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 13.516 mal aufgerufen
 Serverstatus
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Gero Offline




Beiträge: 2.747

15.03.2012 21:02
#136 RE: Server down Zitat · Antworten

bei mir auch! 21 Uhr!


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

15.03.2012 21:39
#137 Server läuft wieder Zitat · Antworten

Läuft wieder


Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

mixy Offline




Beiträge: 110

16.03.2012 15:11
#138 Connection refused :-( Zitat · Antworten

15 Uhr Schade !

Gero Offline




Beiträge: 2.747

16.03.2012 15:23
#139 RE: Connection refused :-( Zitat · Antworten

Wo du im Urlaub warst, da hat das mit dem Server besser gefunzt!

Gero


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.03.2012 15:42
#140 RE: Connection refused :-( Zitat · Antworten

Scotty versucht doch zurzeit, den Server insgesamt zu verbessern und insbesondere zu stabilisieren. Er hat das System auf eine Datenbank umgestellt (wobei mir als Laie nicht klar ist, inwiefern sich eine SQL-Datenbank von der früheren Methode der Datenverwaltung unterscheidet) und werkelt immer noch daran herum.

Ich vermute, dass die derzeitigen häufigen Serverausfälle damit zu tun haben, dass Scotty mit den Programmierarbeiten zur Optimierung der Datenbank noch nicht richtig fertig ist.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.03.2012 19:04
#141 Server läuft wieder Zitat · Antworten

Der Server läuft wieder.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Gero Offline




Beiträge: 2.747

16.03.2012 23:32
#142 RE: Server läuft wieder nicht Zitat · Antworten

nö, itzo (23 Uhr) alles wieder wie gehabt


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

16.03.2012 23:42
#143 Server läuft wieder Zitat · Antworten

Der Server läuft wieder.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

17.03.2012 00:06
#144 Server down Zitat · Antworten

Der Server lässt jetzt schon wieder keinen rein.
Das Laufen bzw. Nichtlaufen des Servers scheint zurzeit wackelkontaktartigen Charakter zu haben.

Zitat von Nachrichtenausgabe

23:59:55 No connection to game server for more than one minute!
23:58:46 Netzwerk geschlossen
23:57:31 No connection to game server for more than one minute!
23:56:18 codou hat sich ausgeloggt.
23:51:49 codou hat sich eingeloggt.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

17.03.2012 00:30
#145 RE: Server down Zitat · Antworten

Ich habe die letzten Änderungen rückgängig gemacht. Wahrscheinlich muss ich etwas prinzipiell ändern.


Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

17.03.2012 01:47
#146 Server läuft wieder Zitat · Antworten

Der Server läuft wieder.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Gero Offline




Beiträge: 2.747

19.03.2012 20:17
#147 Server down Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe die letzten Änderungen rückgängig gemacht. Wahrscheinlich muss ich etwas prinzipiell ändern.



Aha!

Mr. Unbekannt hat wieder zugeschlagen ... und kurz danach war ich inmitten meines (asynchronen) Zuges wieder off.

Ach ja, die Zeit: 20 Uhr 10 a.d.


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Gero Offline




Beiträge: 2.747

19.03.2012 20:24
#148 RE: Server läuft wieder Zitat · Antworten

komisch, jetzt funzt der Server wieder , aber mein Verehrer Mr. Unbekannt bleibt mein persönlicher Stalker inmitten lauter alter Engländer ...


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

20.03.2012 21:16
#149 Serverprobleme: User sind verunsichert Zitat · Antworten

Scotty, kannst du bitte mal den Server neu starten? Die User sind verunsichert und fragen mich, was los ist, weil momentan wieder der Fehler mit der "Unbekannten Nachricht" und den "britischen" Spielern von 1899 auftritt...

Zitat von Chat Cenerentola Bussinchen auf dem Server (bitte von unten nach oben lesen)
Sie flüstern zu Cenerentola: Ich kann versuchen, Scotty zu erreichen, um ihn zu bitten, den Server neu zu starten.
Sie benutzen verschiedene Programmversionen: <>3.1.0-26c.
Sie flüstern zu Cenerentola: Das steht auch alles schon im Forum...
Cenerentola flüstert: Ok, danke und tschüs
Sie flüstern zu Cenerentola: Das ist ein Bug, an dem Scotty arbeitet. Er hatte etwas an der Datenbank auf dem Server geändert, weil er den Server generell stabilisieren will, und da hat sich ein Bug, also ein Fehler, eingeschlichen.
Cenerentola flüstert: dann kann man wohl nix machen. Bob hat mich eingeladen - ich krieg ab er kein Spiel von ihm, auch komisch.....
Sie flüstern zu Cenerentola: ja, bin ich! Momentan ist wieder der Fehler mit den Flaggen und dem Registrierdatum...
Cenerentola flüstert: Hallo Bussinchen - bist du Bussinchen aus Schweden? Bin ich hier auf einer englichen Site gelandet oder sind unsere deutschen Spieler zufällig nicht da? Vorhin beim 'normalen' Einloggen habe ich eine merkwürdige Message gekriegt, mit der man nix anfangen kann. Jedenfalls, wie komme ich denn wieder ins 'normale' Menü zurück.? Thank you for your help.


I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Wiki | • Scrabble3D News: Twitter | • Scrabble3D Fanship: Facebook
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

25.03.2012 17:54
#150 Serverprobleme beseitigt? Zitat · Antworten

Ich habe eben eine neue Version des Servers gestartet, bei der die grundlegende Behandlung der Daten anders erfolgt. Damit sollten die "Briten" von 1899 verbannt sein. Ob endgültig, wird sich zeigen.


Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz