You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 33 replies
and has been read 1.892 times
 Scrabble3D auf Persisch
pages 1 | 2 | 3
Bussinchen Online

Wed Feb 09, 2011 11:59 pm
#31 Sourceforge.net Downloadstatistik persian.dic Quote · reply

Das hier überrascht mich - und freut mich ungemein:

http://sourceforge.net/project/stats/det...file_id=3608141

I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Scrabble3D Wiki | • Scrabble3D News: Twitter
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

aroo Offline

Mon May 07, 2012 11:12 pm
#32 RE: persian.dic Quote · reply

hallo zusammen,

erst mal ein großes Dankeschön an allen, die sich um die Weiterentwicklung von persian.dic kümmern.

Ich habe heute interessehalber das Wörterbuch heruntergeladen, um mal kurz rein zu schauen. Ich habe natürlich sofort gemerkt, dass die Wörter irgendwie Kodiert worden sind.
Kann jemand mir sagen, wie ich diese dekodieren kann bzw. was für eine Kodierung hierbei verwendet wurde?

Bei so einer großen Sammlung von persischen Wörter kann man vielleicht die Entwicklung einer Anagramm-Suche (für die englische Sprache gebt es z.B. http://www.anagrammer.com/) in Erwägung ziehen. Soweit ich weiß gibt es Online in der Hinsicht noch keine Lösung. Kennt da jemand etwas in der Art?
Das wäre eine super Sache.

Ich wünsche eine schönen Abend
aras

Scotty Offline

Administrator

Mon May 07, 2012 11:54 pm
#33 RE: persian.dic Quote · reply

Ein Wörterbuch zu erstellen ist mit sehr großem Aufwand verbunden. Gleichzeitig kann das Ergebnis leicht für andere, kommerzielle Zwecke missbraucht werden. Daher sind die meisten Wörterbücher zwar frei verfügbar (Creative Commons) aber verschlüsselt. Wenn du eine Version im Klartext haben willst, solltest du den Autor selbst ansprechen (was man IMHO auch bei den unverschlüsselten machen sollte). Im Falle des persian.dic ist das Johann Linhart (AKA linhart hier im Forum).

Download: Sourceforge.net | Help:Scrabble3D Wiki | Discussion: Forum | News: Twitter | Fanship: Facebook

linhart Offline

Sat May 12, 2012 10:48 am
#34 RE: persian.dic Quote · reply

Hallo aroo (oder aras),

ich hab dir eine "Private Mail" hier im Forum geschickt. Schau bitte dort rein!

pages 1 | 2 | 3
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen