Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 7.309 mal aufgerufen
 Tipps und Tricks zu Scrabble
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
debrecen Offline



Beiträge: 693

16.01.2011 13:11
#91 Kickxia Zitat · Antworten

Kick|xia ['kksia ], die; -, ...ien <nach dem belg. Botaniker Kickx> (ein Kautschukbaum)
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 25. Aufl. Mannheim 2009 [CD-ROM]

Get your "Kickx" on Scrabble 3D!!!

debrecen Offline



Beiträge: 693

24.01.2011 15:51
#92 Ausweiss Zitat · Antworten

Hallo Gero!

Vektor hat mich auf den "Ausweiss" aufmerksam gemacht!

Unscheinbar und doch sehr ungewöhnlich und deshalb Scrabblezirkus verdächtig!

Liebe Grüße

Debrecen

Gero Offline




Beiträge: 2.746

24.01.2011 16:38
#93 RE: Ausweiss Zitat · Antworten

AUSWEISS ist klasse!


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

debrecen Offline



Beiträge: 693

25.01.2011 15:29
#94 KK Zitat · Antworten

Hallo Gero!

"Trekk"! Das einzige Wort im Deutschen mit zwei KK am Ende, wenn ich nichts übersehen habe!

Liebe Grüße

Debrecen

debrecen Offline



Beiträge: 693

04.02.2011 19:33
#95 Akquise Zitat · Antworten

Hallo Gero!

Akquise

Das scheint mir doch ein Fall für den Scrabble-Zirkus zu sein.

Gruß

Debrecen

Gero Offline




Beiträge: 2.746

05.02.2011 09:00
#96 RE: Akquise Zitat · Antworten

AKQUISE ist in der Tat ein bemerkenswertes Wort!

Das aus dem Lateinischen stammende Wort weist die im Deutschen ungewöhnliche Schreibweise -kqu- auf. Ebenso akquirieren, Akquisiteur, Akquisiteurin, Akquisition, Akquisitor, akquisitorisch


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

debrecen Offline



Beiträge: 693

07.02.2011 22:00
#97 Nymphäa Zitat · Antworten

Hallo Gero!

Wie wäre es mit ein bisschen Botanik?

Nymphäa

Gruß

Debrecen

P.S.: Nachher habe ich gesehen, dass Du bereits im Thread Problemlösungen zu einzelnen Buchstaben:y einen phantastischen Beitrag geschrieben hast, in dem natürlich auch Nymphäa erwähnt ist.
Offenbar hat hier auch Onkel Sebastian mal vorbeigeschaut!

debrecen Offline



Beiträge: 693

11.02.2011 21:28
#98 sött Zitat · Antworten

Sött ist der Konjunktiv von?

debrecen Offline



Beiträge: 693

15.02.2011 20:30
#99 Däng Zitat · Antworten

Däng schon wieder so ein merkwürdiger Konjunktiv!

Gero Offline




Beiträge: 2.746

15.02.2011 20:46
#100 HUZULIN Zitat · Antworten

Damit hat mich der PC neulich geschockt: HUZULIN


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!

debrecen Offline



Beiträge: 693

19.02.2011 22:26
#101 Oologie Zitat · Antworten

Oologie!!! Alle drei O verbraten und ein Scrabble dazu!

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

20.02.2011 00:01
#102 RE: Oologie Zitat · Antworten

Zitat von debrecen
Oologie!!! Alle drei O verbraten und ein Scrabble dazu!




I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Scrabble3D Wiki | • Scrabble3D News: Twitter
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble

debrecen Offline



Beiträge: 693

07.03.2011 16:12
#103 Duumvir Zitat · Antworten

Duumvir

Das hört sich im Karneval nach ein paar Gläsern Köln an wie: Tun wir!

debrecen Offline



Beiträge: 693

01.04.2011 14:05
#104 Rüböl Zitat · Antworten

Rüböl KÜRZESTES WORT MIT ZWEI VERSCHIEDENEN UMLAUTEN IM GANZEN DUDEN! (Geros Superdic)

debrecen Offline



Beiträge: 693

04.04.2011 18:46
#105 Gasträa Zitat · Antworten

Gasträa, damit die Nymphäa nicht mehr so alleine ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz