You're not registered yet. Click here to register. Credits 
You can register here for free.
This topic has 130 replies
and has been read 5.351 times
 Tipps und Tricks zu Scrabble
pages 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
debrecen Offline



Posts: 693

Sun Jan 16, 2011 1:11 pm
#91 Kickxia Quote · reply

Kick|xia ['kksia ], die; -, ...ien <nach dem belg. Botaniker Kickx> (ein Kautschukbaum)
© Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 25. Aufl. Mannheim 2009 [CD-ROM]

Get your "Kickx" on Scrabble 3D!!!


debrecen Offline



Posts: 693

Mon Jan 24, 2011 3:51 pm
#92 Ausweiss Quote · reply

Hallo Gero!

Vektor hat mich auf den "Ausweiss" aufmerksam gemacht!

Unscheinbar und doch sehr ungewöhnlich und deshalb Scrabblezirkus verdächtig!

Liebe Grüße

Debrecen


Gero Offline




Posts: 2.676

Mon Jan 24, 2011 4:38 pm
#93 RE: Ausweiss Quote · reply

AUSWEISS ist klasse!


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


debrecen Offline



Posts: 693

Tue Jan 25, 2011 3:29 pm
#94 KK Quote · reply

Hallo Gero!

"Trekk"! Das einzige Wort im Deutschen mit zwei KK am Ende, wenn ich nichts übersehen habe!

Liebe Grüße

Debrecen


debrecen Offline



Posts: 693

Fri Feb 04, 2011 7:33 pm
#95 Akquise Quote · reply

Hallo Gero!

Akquise

Das scheint mir doch ein Fall für den Scrabble-Zirkus zu sein.

Gruß

Debrecen


Gero Offline




Posts: 2.676

Sat Feb 05, 2011 9:00 am
#96 RE: Akquise Quote · reply

AKQUISE ist in der Tat ein bemerkenswertes Wort!

Das aus dem Lateinischen stammende Wort weist die im Deutschen ungewöhnliche Schreibweise -kqu- auf. Ebenso akquirieren, Akquisiteur, Akquisiteurin, Akquisition, Akquisitor, akquisitorisch


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


debrecen Offline



Posts: 693

Mon Feb 07, 2011 10:00 pm
#97 Nymphäa Quote · reply

Hallo Gero!

Wie wäre es mit ein bisschen Botanik?

Nymphäa

Gruß

Debrecen

P.S.: Nachher habe ich gesehen, dass Du bereits im Thread Problemlösungen zu einzelnen Buchstaben:y einen phantastischen Beitrag geschrieben hast, in dem natürlich auch Nymphäa erwähnt ist.
Offenbar hat hier auch Onkel Sebastian mal vorbeigeschaut!


debrecen Offline



Posts: 693

Fri Feb 11, 2011 9:28 pm
#98 sött Quote · reply

Sött ist der Konjunktiv von?


debrecen Offline



Posts: 693

Tue Feb 15, 2011 8:30 pm
#99 Däng Quote · reply

Däng schon wieder so ein merkwürdiger Konjunktiv!


Gero Offline




Posts: 2.676

Tue Feb 15, 2011 8:46 pm
#100 HUZULIN Quote · reply

Damit hat mich der PC neulich geschockt: HUZULIN


Download: Geros Superdic, was sonst! | Discussion: Forum | News: Twitter | ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass Wordfinder beim online-Spiel pfui sind!


debrecen Offline



Posts: 693

Sat Feb 19, 2011 10:26 pm
#101 Oologie Quote · reply

Oologie!!! Alle drei O verbraten und ein Scrabble dazu!


Bussinchen Offline




Posts: 17

Sun Feb 20, 2011 12:01 am
#102 RE: Oologie Quote · reply

Zitat von debrecen
Oologie!!! Alle drei O verbraten und ein Scrabble dazu!




I OpenSource!
• Scrabble3D Download: Sourceforge.net | • Scrabble3D Help: Scrabble3D Wiki | • Scrabble3D News: Twitter
• Scrabble3D in Italia: Sezione Scrabble3D sul Forum della Federazione Italiana Gioco Scrabble


debrecen Offline



Posts: 693

Mon Mar 07, 2011 4:12 pm
#103 Duumvir Quote · reply

Duumvir

Das hört sich im Karneval nach ein paar Gläsern Köln an wie: Tun wir!


debrecen Offline



Posts: 693

Fri Apr 01, 2011 2:05 pm
#104 Rüböl Quote · reply

Rüböl KÜRZESTES WORT MIT ZWEI VERSCHIEDENEN UMLAUTEN IM GANZEN DUDEN! (Geros Superdic)


debrecen Offline



Posts: 693

Mon Apr 04, 2011 6:46 pm
#105 Gasträa Quote · reply

Gasträa, damit die Nymphäa nicht mehr so alleine ist!


pages 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Jump  
disconnected Scrabble3D Chat Members online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen