Zitat von Scotty im Beitrag #45Nein, war sie nicht. "%d A + %d B = %d C" kann man als "%d2 b - %d1 a = %d3 c" übersetzen.
???
Wieder keine Reaktion?! Keine Antwort?! Warum krieg ich nicht die Erklärungen, die mir zustehen?! Nervt es?!
Wenn es tatsächlich eine Möglichkeit der Umstellung gab oder gibt, wieso wurde ich NIE davon in Kenntis gesetzt?!
Warum kam es dann zu dem hier beschriebenen Fehler???
Bzw. warum hast du mir damals nichts davon gesagt, als ich mir und meiner Kollegin, einer Muttersprachlerin, den Kopf zerbrach, um eine einigermaßen anständige schwedische Formulierung zu finden, die die angeblich vorgegebene und festgelegte Reihenfolge der Variablen einhielt, obwohl eine Vertauschung derselben meine ursprüngliche, viel natürlicher klingende und in stilistischer Hinsicht viel gefälligere Formulierung ermöglicht hätte?
Du hast also meinem Wunsch im zweiten Teil dieses Postings hier Rechnung getragen, aber nie etwas davon gepfiffen, dass du das realisiert hast?!
Wenn das so ist, Scotty, mit Verlaub: Ich bin schockiert!
Was geht hier eigentlich ab?!
Wie funktioniert diese Umstellung?! Konkretes Beispiel, bitte!
Zitat von Scotty im Beitrag #48Ich wusste damals nicht, dass es geht. Und ich habe es auch jetzt nicht ausprobiert.
Was?! Versteh ich nicht. Du bist doch der Herr und Meister des Quellcodes und du musst doch wissen, was du in deinen Quellcode hineingeschrieben (= programmiert) hast! Oder sehe ich da etwas falsch?!
Du weißt also, dass das jetzt geht, bist aber nicht in der Lage oder nicht gewillt, der Übersetzerin von vier (!) Localizations zu erklären, was genau zu tun ist, damit das Umstellen der Variablen in Anpassung an eine vom Englischen abweichende Syntax in anderen Sprachen funktioniert?!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.